11. Juli 2013

P2 Pool Side Party - Nail Polishes New Wave & Turquoise Sky

Heute möchte ich euch 2 wunderschöne, sommerliche Nagellacke vorstellen.
Die 2 sind aus der  P2 Limited Edition "Pool Side Party".
Bei diesen Farben konnte ich einfach nicht widerstehen, da sie quasi nach dem Sommer schreien :D



P2 Pool Side Party sunsation nail polish 
050 "new wave"


"New wave" ist ein helles, strahlendes Blau; in dieser Farbrichtung besitze ich noch keinen Lack!


Der Auftrag ist mit 2 Schichten sehr gut deckend;
der Lack an sich ist leider sehr dünnflüssig, weshalb man darauf achten muss,
nicht zu viel auf den Nagel aufzutragen!
Die Trocknungszeit empfand ich als schnell.


Der Pinsel ist hier, im Gegensatz zu den Standard Lacken des P2 Sortiments, dünner und länger .




P2 Pool Side Party sunsaton nail polish 
020 "turquoise sky"


 Ein wunderhübsches Türkis..solche Farbtöne mag ich derzeit sowieso total gern :)



Auch hier ist der Auftrag mit 2 Schichten perfekt deckend. 
 Die Farbe ist in echt aber heller als auf dem Nageltip!
Ebenfalls dünnflüssig, schnelle Trocknungsdauer...
ABER wie ihr sehen könnt haben sich leider Bläschen auf dem Lack gebildet! :-((


Der Pinsel ist ebenso länger und schmaler als bei den Standardlacken!
 

Und da ich bereits einige Lacke in diesem Farbschema besitze,
 dachte ich könnte mal einen kleinen Vergleich für euch machen :-)

Von links nach rechts:
 Kiko 344, Catrice 540 Am i Blue or Green?, Butter London Poole,
 Essence Show your feet 29 mint & cream, P2 Pool Side Party 020 turquoise sky

Auch wenn die Farben in der Flasche oft sehr ähnlich oder sogar gleich aussehen, zeigt sich doch, alle unterscheiden sich voneinander :) 


Habt ihr bei der LE zugeschlagen?
Wie gefallen euch die Farben und welche von den türkisen ist euer Liebling? :)



Kommentare:

  1. Der Nagellack von Catrice und Kiko sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Aus dieser LE habe ich mir nur einen Blush geholt :)
    Den Lack von Kiko besitze ich ebenfalls, total die hübsche Nuance <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab nichts mitgenommen, weil ich viele ähnliche Sachen schon hab. Aber die Farben sind wirklich toll und so sommerlich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der essence Lack sieht gut aus, gibt es den noch?
    Ich bin ja auch so ein Türkis-Opfer :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hab die auch hihi. Finde die so super von den Farben und der Auftrag ist auch problemlos.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Der türkisfarbene Nagellack gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist herrlich. ♥ Der butter Lack ist aber noch einen Tick hübscher. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja voll gut aus :) Wo ich mir die LE angeschaut habe sind die eigentlich voll untergegangen :o

    AntwortenLöschen
  8. der new wave sieht mega geil aus.
    normalerweise mag ich nicht so gerne blaue nägel, aber die farbe flasht richtig :)


    liebe Grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel! Man kann sein eigenes Parfum designen! Klick hier

    AntwortenLöschen
  9. Huhu... Nich böse sein :(( Bin die Tage nur nicht so richtig zum Schmökern gekommen :((( ist grad einiges los bei mir... Da hab ich nur mal hier und dort die ersten Bloglovineinträge lesen können... War auf keinen Fall Absicht! Weißt doch, das ich Deinen Blog total mag :* Liebe Grüße <3

    Außerdem... Die zwei sind echt schön! Waren bei mir leider vergriffen :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)