10. Juni 2013

Bella Italia...schön wars!

Hallo ihr hübschen,

und so schnell der Urlaub kam, so schnell ist er auch wieder vorbei :-( 
Kaum hat man sich dort eingelebt und angefangen zu entspannen, muss man schon wieder die Koffer packen! 
Geht euch das auch so?

Auf der Hinfahrt hatte es am Brenner-Pass nur 2 Grad und wie ihr seht, Schnee und gefroren! Wahnsinn diese Wetterverhältnisse oder?

 Eigentlich hatte ich hier jetzt wärmere Temperaturen erwartet und was ist?? Regen, Regen und nochmals Regen!!! *schnaub*

Wir hatten jedenfalls eine superschöne Woche, mit jedem Tag sind die Temperaturen nach oben geklettert, das Meer war noch recht frisch...wir haben uns aber trotzdem öfters reingewagt:-)

Einen Tag sind wir nach Venedig gegangen, wo ich auch kräftig geshoppt habe :D..da es Sephora in Deutschland nicht gibt und auch keinen KIKO in der Nähe...



Leckeres Essen gab es in Italia natürlich auch....

angefangen bei Pizza....*yummi*

 über lecker Tiramisu (da kann das in Deutschland nicht mithalten)...

 und Gelato natürlich;) *_*

 am Strand haben wir uns mal Kokosnuss gegönnt(ich liebe diese Nuss^^)...
 

Ich werde euch die Tage noch mehr Impressionen von meinem Urlaub zeigen und natürlich auch meine Shoppingausbeute, bei der auch noch was anderes mitdurfte, ausser Make-up;)

Und...auch wenn ich recht traurig bin, dass er so schnell vorbeiging...
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub --->>>> im September geht es 1 Woche nach Sardinien:-) *megafreu*

Wart ihr dieses Jahr schon im Urlaub oder habt es geplant? Wohin geht es bei euch?

 

 



Kommentare:

  1. Boah, Venedig, shoppen, Tiramisu, Pizza - das klingt nach einem richtig guten Urlaub! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon mal nach richtig viel Spaß aus, ich bin gespannt auf weiter Bilder :)
    Mein Urlaub ist jetzt auch vorbei und ich war nicht weg. Im September habe ich zwar auch noch mal Urlaub aber da heiratet eine Freundin von mir, also bleib ich da auch Zuhause, aber zumindest gibt es dann ordentlich was zu feiern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spassig ohjaaaa...und wie:)
      Schade dass es bei dir nicht weg geht dieses jahr, aber so ne Hochzeit von der Freundin ist sicher auch ganz toll:)

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe :) willkommen zurück! Freut mich, dass Ihr ein paar schöne Tage hattet! Hihi... unsere Posts lesen sich sehr ähnlich ;))) Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatten wir wirklich:-)
      Hihi..woran das wohl liegt? :D

      Löschen
    2. Hmmm... möglicherweise am Urlaubsort??? Hihi :D

      Löschen
  4. Ah, ich würde auch so gerne in den Urlaub, aber das klappt bei mir leider nicht, weil meine bessere Hälfte die Saison über komplett durcharbeiten muss. Vielleicht können wir im Herbst noch spontan ein paar Tage wegfahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist aber schade:-(( aber ich drücke dir die Daumen dass es im Herbst noch klappt:-*

      Löschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist...auch wenn's schade ist, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist! :)
    Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder und die Shoppingausbeute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch, auch wenn das Wetter hier echt mehr als bescheiden ist:-(

      Löschen
  6. Wie habt ihr denn die nuss von der schale gelöst, ich bekomme das fast nie hin?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am strand haben wir schon mundfertige stückchen bekommen, die in der schale lagen:-)
      Aber das ist gar nicht so schwer...mit nem Hammer auf die Nuss schlagen entlang dieser Linie..dann springt die schon auf und ist quasi gelöst davon:)

      Löschen
  7. schön zu sehen, dass ihr einen erholsamen urlaub hattet. auf weitere bilder freue ich mich auch schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja..das war er! Nur leider zu kurz wie immer:-/

      Löschen
  8. Ohhhh ich freue mich auf mehr Bilder. Ich mag Italien, war auch schon in Venedig, einfach traumhaft, hab dort aber meine schlechteste Pizza gegessen haha, aber dafür das beste Eis. Ich fliege dieses Jahr leider nicht in den Urlaub, muss in Mannheim bleiben :-( leider....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui...schlechteste Pizza? :O krass:) das Eis ist dort wirklich megalecker :-))
      Schade dass es bei dir nicht klappt dieses Jahr:-(

      Löschen
  9. war letztes jahr auch in venedig zu karneval und hat mir sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...zu karneval ist das bestimmt wahnsinnig toll!

      Löschen
  10. Tiramisu hätte ich jetzt auch gerne :-)
    Die Fotos sind schön <3
    Wenn man in den Urlaub fährt geht er wirklich soooo schnell zu Ende.
    LG :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)