31. Mai 2013

Auf gehts nach Bella Italia...

Huhu ihr süssen:)

ich wollte mich, bevor ich in meinen wohlverdienten Urlaub entschwinde, noch gern bei euch verabschieden....
Heute waren wir (ich und mein Freund) den ganzen Tag mit Shopping, Koffer packen, verabschieden von den lieben etc. beschäftigt...
Nun werde ich noch ein paar Stunden vorschlafen und dann gehts heute nacht auch schon los Richtung Italien, wo wir hoffentlich besseres Wetter haben werden, als hier (dieser Dauerregen macht einem echt mehr als schlechte Laune oder?!)
Wir sind in Jesolo an der Adria und werden auch mal einen Tag nach Venedig gehen und je nachdem wie das Wetter ist auch in eine grössere Stadt zum shoppen und Sightseeing:) Ich hoffe natürlich, dass ich das ein oder andere Schnäppchen finde, sei es im Make-up Bereich oder Fashion:) Wo ich auf jeden Fall mal vorbeischauen möchte ist KIKO und auch Sephora sowie einen Inglot Store gibt es dort..waaaah ich freu mich wie verrückt :DDD

Habt ihr Tips oder Must-haves zu diesen Marken oder allgemein Tips wo ich hinmuss oder was man gesehen haben sollte????

Ich werde viele schöne Fotos machen und euch einige Impressionen danach zeigen;)
Wir kommen wieder am Sonntag, den 9.06.13 zurück und ich hoffe ihr bleibt mir bis dahin treu, auch wenn es hier erstmal ruhig wird...

Leider finde ich durch meinen Job auch nicht immer die Zeit regelmässig zu posten aufgrund meiner oft langen Arbeitszeiten und wie es so schön heisst..selbst und ständig!Das trifft es voll und ganz!
....umso mehr freue ich mich über jeden einzelnen Leser und dass euch mein Blog so gefällt:))


Fühlt euch gedrückt..:-*

bis bald!



Kommentare:

  1. Habt einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonne und vielen schönen Fotos :) und allem was da noch so dazu gehört. Oh und natürlich viel Spaß beim Shoppen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Einen wundervollen Urlaub wünsche ich dir!
    Bis bald & viel Spaß beim Shoppen <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. In Venedig eröffnet morgen die Biennale, also, das solltet ihr euch anschauen, falls Interesse an Kunst besteht :) ich würde unbedingt die Ausstellung von Ai Weiwei im deutschen Pavillon empfehlen! Ein sehr interessanter Künstler, in der letzten Vogue gab es ein wirklich gutes Interview.

    AntwortenLöschen
  4. ICh wünsche dir eine tolle Zeit! Komm heil wieder nach Hause :)

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß euch ! :)
    Genießt den Urlaub.

    AntwortenLöschen
  7. Schönen urlaub euch!Lg Addi

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich Euch einen wunderbaren Urlaub und tolle Schnäppchen! :)

    AntwortenLöschen
  9. das mit dem job kenne ich. ich verlass das haus morgens um 7 und bin erst um 19 uhr wieder da :-( da ist es für mich auch immer schwierig mit meinem blog. ein glück, dass ich bald einen neuen job habe, der meinen blog einbezieht :-)

    viel spaß und erhol dich schön xxx

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß in Italien, ich liebe Italien.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab den "Best Blog" und "Liebster-Award" für dich :)
    http://margitkoala.blogspot.de/2013/06/award-time.html
    LG und viel Spaß im Urlaub,
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Hi hi Liebes, ohhh das freut mich, dass Ihr so tolles Wetter habt!
    Also die Inglotpreise sind die gleichen wie in Deutschland! Da ich aber in der Nähe keinen Inglot habe und nicht soooo bald nach Polen komme, hab ich trotzdem zugeschlagen :) Hast Du schon ein paar Schnäppchen gemacht?
    Hab jetzt so viel zu tun schaff es grad gar nicht meinen Urlaubs-Shopping-Post zu machen :( Aber am WE muss das klappen :))) Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub Euch noch!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das mit den Preisen fand ich auch schade... Hab mir meine erste Inglot Eyeshadow Palette zusammengestellt, zwei Pigmente und nen Eyeliner. Hab dann einen Nagellack geschenkt bekommen. Den Douglas hab ich in Verona gesehen. War aber nicht drin. Und Sephora gibts da ja auch. Muss jetzt erstmal weg. Falls Du noch was wissen möchtest, bin heute Abend wieder online :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe du konntest in Italien wirklich dem Regen entgehen?
    Als ich das über die Pfingstfeiertage vorhatte, wurde leider nichts daraus, weil es in Italien genauso schlimm geschüttet hat wie in Deutschland... ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub? :) Ich hätte eine Pause auch schon bitter nötig! :s

    <3

    AntwortenLöschen
  16. ich hätte dein Post nicht hungrig öffnen sollen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Wenn ich in Spanien einen Sephora sehe, bin ich mindestens für 2 Stunden drin. wir haben hier in Frankfurt keinen Sephora, gibt es überhaupt einen in Deutschland?

    Schöne Urlaubs-Fotos, gut dass das Wetter besser wurde.
    LG Cla

    glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)