26. Mai 2013

Every Sunday

Gesehen GNTM, Faster, Evil Dead (nicht lohnenswert!), Mama (schön gruselig^^)

Gelesen immer noch Sebastian Fitzek "Der Nachtwandler"..zu wenig Zeit :-/

Gehört Radio, Pink "Just give me a reason"

Getan  5x gejoggt, meinen Alex von Ikea aufgebaut mit Schatzi;), Bärlauchpesto und Vollkornbrot 
selber gemacht:)

Gegessen Erdbeeren *yum*, Salat mit Tomaten und Eiern, Garnelen in Knoblauch-Weisswein-Sauce
 mit Vollkorn-Reis, Fischspiesse, Vollkornnudeln mit Basilikumpesto,  
Eierlikörrührkuchen *yum*, Käselaugenstange
Getrunken Wasser, Milch, Cappuccino, Bubble Tea zum 1. Mal (naja...)

Gedacht hoffentlich ist das Wetter in 1 Woche in Italien besser als jetzt!:-(

Gefreut über einen tollen Job, wo kommende Woche nun die Anzeigenkampagne geshootet wird!

Gelacht nichts bestimmtes, aber doch vieles:)
Geärgert über Möbel Inhofer, weil wir nun zum 3. Mal ne Ersatzlieferung bekommen haben
 und es wieder reklamieren müssen..bin richtig sauer!

Gewünscht Soooooonnneeee

GekauftArmband von Qudo, Armschmuck bei Hallhuber, Lebensmittel

Geklickt Wettervorhersagen für Italien, Blogs


Und hier wieder meine Bilder der Woche:


Bärlauchpesto..mmmmh

 Juhuu..mein Alex ist fertig;)

Garnelen mit Reis..

 Lecker Salat
 
Mein erster Bubble-Tea...brauch ich so schnell nicht wieder:-)



 Diese Schlafpositionen :D

Ist er nicht süss?

------------------------------------


Ich möchte euch gerne nochmals auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, dass heute noch bis 23.59 Uhr läuft!
Einfach aufs Bild klicken und schon gelangt ihr zum Give Away!


Einen tollen Wochenstart euch allen;)
 

Kommentare:

  1. Den Alex möchte ich mir auch zulegen :)
    Ich brauche mehr Platz :) hihi
    Und Mama will ich auch sehen...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, den Alex brauche ich auch. Aber ich brauche allgemein neue Möbel ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Katzenfotos sind voll süß! Und leckeres Essen hattest du diese Woche ja auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Schlafpositionen kenne ich auch. :D Die sind aber auch süß. <3
    Du ernährst dich scheinbar sehr gesund, das finde ich bewundernswert. Isst du Fleisch?
    Tja, jetzt wird's spannend bei GNTM. Hast du eine Favoritin?
    Den Alex hab ich schon aufYoutube als Make-Up-Schrank gesehen. Wirst du auch deine Make-Up darin unterbringen?
    Fragen über Fragen... :D

    Schönen Sonntagabend!
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das Gewinnspiel hatte ich wahrscheinich übersehen, habe auch noch schnell mitgemacht. Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Katzenfotos:-)
    und schöner Blog:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, dein Alex ist fantastisch. ♥ Sieht sehr hübsch aus. Du warst 5 Mal joggen? Da warst du ja richtig fleißig. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das mit Italien kann ich nur zu gut verstehen! Ich war über die Pfingstfeiertage dort und es war einfach grässlich. Hat ständig geregnet und das Wetter war keinen Deut besser als in Deutschland. Wobei ich so drauf gehofft hatte.

    Nein, da verstehst du jetzt was falsch! ;)
    Aber ich kriege einfach ständig Kommentare mit: dein Blog ist so schön, ich folge dir mal. Folg doch mir auch. Und diese Leute haben gar kein wirkliches Interesse, folgen mir vielleicht für kurze Zeit, aber verschwinden dann gleich wieder. Ich finde deinen Blog durchaus interessant, auch aus beruflicher Hinsicht, aber ich beobachte einfach gerne vorm folgen ein bisschen ob da wirklich Interesse besteht. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Bubbletea hab ich letztens auch probiert - nicht mein fall..

    Der nachtwandler ist so hammer - hab ich letzte Woche verschlungen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich =)
    Kannst dich schon mal freuen =P

    Ich liebe BubbleTea <3 Ich habe ja in München einen NYtea und dort schmeckt es einfach so mega lecker, alles schön frisch mit Früchten und allem, keine Zusätze die das Zeug so chemisch süß machen =)

    AntwortenLöschen
  11. *g* Ich habe nur das Bild von dem Bärlauchpesto gesehen und dachte "Wah, was für ein widerlicher Smoothie". ;D Wer liest ist klar im Vorteil. ;D

    AntwortenLöschen
  12. Hey Marion,

    das finde ich ja bewundernswert. Wenn ich mal Salat esse, habe ich danach immer noch Hunger und zudem schlechte Laune. :D Sport mache ich auch nur 1 Mal die Woche, das reicht. :D Also...meinen Respekt!
    Ja, Luise finde ich auch am hübschesten, aber dass sie immer erstmal so ein Drama machen muss und nicht viel von sich selbst hält...mit diesen Selbstzweifeln kommt man im Modelbusiness nicht weit, glaube ich...
    Oh man, ich will auch so einen Alex... :/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion, bin heute aus Jesolo zurück und bis aufs Wetter war es klasse. Der letzte Tag war wettertechnisch am Besten. Ich denke Ihr werdet mehr Glück haben! Für's Schlemmen fand ich das Al Torcio (nähe Piazza Aurora) und das Abbazia (nähe Piazza Brecsia) auf der Via Bafile klasse. Für Shopping ist auf der Via Bafile auch viel zu holen. Neben den klassischen Touriläden findet man auch Shops mit schönen Sachen, teilweise sehr High-End. Für's Beautyherz ist da auch gesorgt. Ebenfalls auf der Via bafile findest Du ein paar Parfümerien (u.a. mit sämtlichen Sommerkollektionen) und Drogeriemärkte (mit Revlon und Rimmel).
    Lohnenswert fand ich auch Verona und wie jedes Mal Venedig. In Venedig hab ich auch ein klasse Restaurant und zwar Il nonno rissorto (nähe Rialtobrücke), aber frag mich bitte nicht wo genau bei den ganzen winkligen verhältnissen ;-)
    Für's Shoppen finden sich in Verona und Venedig auch viele Geschäfte, Sephora, Douglas, in Verona auch ein Inglot-Store.
    Ich hoffe es war was für Dich dabei, falls Du es noch vor Deinem Urlaub liest. Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Es war schon noch etwas kühl, aber da es so schön warm war am letzten Tag auch erfrischend. Ich schätze Mal, dass es dann für Euch richtig schön werden wird wetter- und wassertechnisch.
    Auch Klamottenläden gibt es ganz viele entlang der Via baffile und sehr unterschiedlich vom Preissegment. Für jeden was dabei! Auch Markenkleidung findet man und Schuhe, Schuhe, Schuhe ;) Was jetzt Schnäppchen angeht kann ich Dir leider nichts sagen, da ich dieses Mal fast nur Augen für die Schminke hatte ;)
    In Venedig und Verona findet man dann auch die ganzen Läden wie Promod oder Zara usw. Also wenn das Wetter doch schlecht werden sollte, shopping und essen geht auf jeden Fall. Hab auch ein paar Kilos zugenommen, dafür ist mein Geldbeutel deutlich leichter ;-) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)