24. Mai 2013

[Make-up Produkte] Shooting Johanna Riplinger

Die liebe Cla von Glam up your Lifestyle wollte gern mehr über die Make-up Produkte erfahren, die ich bei diesem Shooting benutzt habe! Dem komme ich natürlich gerne nach...

Make-up /Concealer
Die Basis bildete wie immer meine Paris Berlin Le Teint Hightech Foundation und meine Make-up Designory Corrector Palette (hier zu sehen) um Unebenheiten oder Rötungen zu kaschieren.

Puder
 MAC Prep + PrimeTransparent Finishing Powder Pressed, ebenfalls hier zu sehen!

Augenbrauen
Hierbei komm ich nochmals auf meine Beni Durrer Palette zurück, die im gleichen Posting gezeigt wurde!

Augen
Nun wird das ganze schon interessanter:)
An den Augen kam die superschöne und von mir geliebte Givenchy "Le Prismissime" Eyeshadow Palette zum Einsatz!


 Geöffnet enthält sie 9 verschiedene, sehr farbenfrohe Lidschatten:

Benutzt habe ich diese wie folgt:
3: ein toller schimmernder Smaragdgrünton; diesen habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen und leicht am Rand verblendet, jedoch nicht bis in die Lidfalte!
1: ein dunklerer Bronzeton, den ich in die Lidfalte gegeben habe und dort schön verblendet
2: mit dem helleren Bronzeton habe ich darüber geblendet, um das ganze etwas aufzuhellen sowie auch Richtung Augeninnenwinkel gepinselt!

Lidstrich 
Bei dem 2. Teil des Shootings habe ich das Augen Make-up abgeschminkt und durch einen schwarzen Lidstrich, passend zur eleganteren Kleidung, der nach außen und leicht oben mit einer dünnen Spitze verläuft, ersetzt! 
Lidstriche, egal ob dünn, dick oder welche Form auch immer, mache ich grundsätzlich NUR mit Geleyeliner und einem abgeschrägten Pinsel, speziell für Lidstriche! Z.B. der 266 von MAC! Man sollte allerdings wirklich PENIBELST darauf achten, diesen immer SOFORT zu verschliessen, auch nach jedem einzelnen eintauchen mit dem Pinsel! Denn je mehr Luft an das Produkt kommt, umso schneller trocknet es aus!



Wimperntusche
Hier arbeite ich seit ca. 1,5 Jahren nur noch mit der MAC Opulash Optimum Black Mascara! Das Ergebnis überzeugt einfach und die Farbe ist sehr tiefes, intensives Schwarz. I ♥ it!

 

Rouge und Kontur:
MAC Peach und Melba gemischt
Für die Kontur MAC Harmony
Ebenfalls ersichtlich im oben erwähnten Posting;)


Lippen:
Ein milchiges, nudefarbenes Gloss von Shiseido..
mittlerweile leider fast leer, wie man sieht und nicht mehr zu kaufen:-(


Hier noch die Swatches der Lidschatten und des Lipglosses!

Falls ihr Fragen zu einem Produkt oder deren Anwendung habt, fragen;)


Habt ihr eines der Produkte?
Welches gefällt euch am besten?


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion. Danke, danke dass du meinen Wunsch nachgekommen bist. Das hast du alles toll erläutert, so dass auch ich das verstehen. ;)
    Die Farben der Givenchy Palette sind super. Ich weiß nicht welche Augenfarbe das Model hat. Ich habe grüne und ich kann mir vorstellen, dass diese Töne mir stehen. Bronze kommt bei mir gut.
    Den Gel Eyeliner von MAC habe ich auch, eben in Bronzen und ich komme damit gut klar.
    Die von dir verwendeten Farben sehen alle frisch nach Frühling aus.
    Ist bestimmt enorm Arbeit, ein Model für ein shoot mehrmals abzuschminken und erneut aufzutragen.
    Ich finde du machst einen interessanten Job und diesen sehr gut.
    Danke für den ausführliche Beitrag
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Givenchy Palette ist ja der Hammer! Sehr schöne Farben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der MAC Mascara sieht voll gut aus was das Bürstchen angeht :) & die Givenchy Palette ist ja der hammer *-* die Verpackung ist superschön und die Farben passen perfekt für den Sommer :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner Post und ich finde es toll, dass du immer erläuterst, wie du das Make-Up schminkst. Danke =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow die Farben sind ja ein absoluter Traum :D

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wirklich klasse :)

    Ich habe dich für den best blog award nominiert.

    Schau dir die Regeln an wenn du magst :)

    Hier der Post http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße Kayleen

    AntwortenLöschen
  8. Das Make-Up zu dem Shooting sieht wirklich toll aus!
    Ich finde es ja immer wieder sehr faszinierend was da beim Schminken alles so zum Einsatz kommt und schaue meinen Visagisten auch immer über die Schulter. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben der Lidschattenpalette sind ja ein Traum. Ich finde es so toll, dass du uns einen Einblick in deine Arbeitsroutine zeigst. Wahnsinnig interessant für mich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)