7. Mai 2013

Neues Blogdesign

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, war mein Blog seit gestern "offline". Sorry dafür, aber ich habe  nun endlich mein neues Design fertig und möchte es euch nun präsentieren:)


Was sagt ihr dazu?
Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir? :-)

Freue mich über eure Kommentare!


Kommentare:

  1. Sieht schön auch :) gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, es ist sehr süß geworden. gefällt mir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion. Dein neuer Header gefällt mir sehr gut. Du bist nicht nur beim Make Up kreativ, sondern auch bei der Gestaltung deines Blogs.
    Einen schönen Abend noch, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus! Gefällt mir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ha, noch mal kurz die Abendrunde um den Blog gesurft und gleich was Neues entdeckt. ;)

    Das sieht super aus. Richtig schön fruehlingsfrisch. Und obwohl ich das alte Design möchte, gefällt mir das hier sogar noch besser. :-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) danke fürs vorbeischauen! Freut mich dass es dir noch besser gefällt!

      Löschen
  6. Mit Kätzchen :-D das muss ja gefallen.

    Liebste grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..:D dachte da ich auch Kätzchen habe und so mag, muss das in meinen Header finden;)

      Löschen
  7. Sehr hübsch, dein neues Design. Ich mag die Farben und auch dein Header ist toll geworden. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion!
    Das neue Design gefällt mir auch sehr gut. Die Katze im Header ist besonders toll : )
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Also ich fand dein Design vorher nicth hässlich oder langweilig.:)
    Hier finde ich die farben sehr schön. Pink - Lila Töne mag ich sehr sehr gern.^^
    Warum hast du denn jetzt eigentlich dein Blogdesign geändert?
    Übrigens bei mir läuft grad ein Gewinnspiel, wenn du Lust hast schau doch vorbei.
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte einfach ne Veränderung, fand das vorige doch ein wenig zu schlicht und pur für einen Beauty / Makeup Blog:)

      Löschen
  10. Hallo Marion,

    dein Header gefällt mir gut, besonders das Kätzchen :)

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich habe dir einen Award verliehen! Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://www.lifestemptation.de/2013/05/best-blog-award.html
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank;) Leider mach ich bei sowas nicht mit! :-*

      Löschen
  12. Ich finde es auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaawww..das freut mich so sehr meine liebe:)

      Löschen
  13. Hallo, Marion!
    Toller Blog, ich mag dein neues Design!:))
    ♥, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  14. Danke süße.
    Dein neues Design ist sehr schön, vor allem dein Header mit der Katze :)

    AntwortenLöschen
  15. ich find dein neues design echt super,ich selbst hab da leider nicht so das händchen für

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst nicht, wieviel Std. und Tage ich dran gesessen bin, bis ich zufrieden damit war:)

      Löschen
  16. Die ist in der Tat überall dabei :D
    Kenne das mit dem Sport...da merkt man erst mal wieder wie untrainiert man eigentlich ist deshalb versuche ich immer am Ball zu bleiben :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so sind sie die Kätzchen;)
      Ich durfte ja jetzt leider nicht wegen meiner Mandel OP, deshalb muss ich von vorn anfangen mit dem Sport;)

      Löschen
  17. das design ist echt top ! ♥

    ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen -
    http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die frische Farbe finde ich toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)