4. Mai 2013

My work for Rolls Royce

Ich hoffe, ihr geniesst alle euer Wochenende??

Ich bin derzeit immer noch mit meinem neuen Blogdesign, das hoffentlich bald online geht, beschäftigt und muss nachher auch noch für einen Geburtstag morgen backen :-)
Daher seid mir nicht böse, wenn es heute nur einen kurzen Post gibt. 
Dafür umso interessanter!
Viele von euch möchten gern mehr von meiner Arbeit sehen...dem komme ich gerne nach;) 
Anstatt Fotos, gibts heute ein Video von einem Rolls Royce Dreh vor einiger Zeit, bei dem ich für Make-up und Hairstyling gebucht war.

Have a look! :-)


Wie gefällt euch der Spot?


Kommentare:

  1. Coole Sache :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin sprachlos. Ist toll geworden! Das Model ist ja umwerfend schön, hat bestimmt Spaß gemacht sie zu schminken. Gerne mehr Berichte von deiner Arbeit!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh lieben Dank, freut mich dass es dir gefällt! Ja das war ein wirklich toller Job!

      Löschen
  3. Ahh wie cool :)! Und am Ende des Videos steht Dein Name *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Spot toll, Haare und Make-Up sind perfekt gelungen! Wünsch dir noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)