17. Mai 2013

Fashionshooting Johanna Riplinger

Im Februar habe ich von diesem Fashionshooting berichtet!
Heute kann ich euch endlich die fertigen Ergebnisse präsentieren;)
Da die Fotostrecke in einem italienischen Magazin veröffentlicht worden ist,
worüber ich mich sehr freue, durfte ich die Bilder davor nicht zeigen!

Fotografiert hat die tolle Sarah Dulay und unser Model war Valeria von EastWest Models!
Die Kollektion 2013/2014 stammt von der Designerin Johanna Riplinger,
die auch beim Shooting mit dabei war!



 


 Und so sieht das ganze dann im italienischen "Image in Progress" Magazin aus:

Auch ein Bild von mir sowie ein paar Fragen, die ich für das Magazin zum Shooting beantwortet habe, bzgl. Make-up und Hairstyling sind dort zu sehen! Ist das nicht toll? ;)


Wie gefallen euch die Bilder?




Kommentare:

  1. Super schöne Bilder und auf den Artikel wäre ich auch stolz :)!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich wundervoll geworden und dein Make-Up natürlich auch :) Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein schönes Meisterwerk wurde da gezaubert. :)
    Besonders gut gefällt mir das 2. Bild.
    Das im "Oma style" find ich ganz witzig. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist dir echt super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig schön, vor allem das zweite gefällt mir :)
    Und wie fühlt sich das an, selbst in einem Magazin zu stehen? Ich würde mich glaub ich kringelich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Echt eine tolle Sache, du hast wieder mal super Looks gezaubert und es trotzdem geschafft, dass sich das Make up nicht in den Vordergrund drängt, sondern die Kleidung unterstreicht!
    Kannst stolz auf dich sein :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll, ich bin beeindruckt. Du kannst stolz auf dich sein. Schön, dass du auch erwähnt wirst. Wo war das shooting?
    Ich mag das Make up auf dem ersten Foto, das sieht so natürlich aus. Würde das zu mir passen? Magst du es hier nicht mal erläutern?
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und klasse Looks. Das Make-Up vom ersten Bild gefällt mir total gut.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. WOW, wunderschöne Bilder und die Make-ups sind so gelungen und edel!

    AntwortenLöschen
  10. Hast du das wieder toll gemacht! Und dann auch noch der Artikel, super :-)

    AntwortenLöschen
  11. Super! Ich gratuliere und würde sagen: Auftrag erfolgreich ausgeführt. ;)) Die Fragen von Cla finde ich sehr interessant unddie Idee, daraus einen extra Post zu machen ist klasse. Habe ihn gerade gelesen und mir gedacht, wie schade, dass die Mädchen alle so perfekte Haut haben. Ich hätte so gern mal ein paar Basis, um aus partiell großporiger Haut so einen Elfenteint zu zaubern. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)