12. Mai 2013

Every Sunday


Gesehen GNTM, Star Trek Into Darkness im Kino (lohnt sich!),  2 Broke Girls

Gelesen Sebastian Fitzek "Der Nachtwandler"

Gehört BigFM, Radio allgemein:)

Getan TV geschaut, im Kino gewesen, 2x gejoggt, mit den Katzen gespielt, weiter Bräute aufgehübscht und probegestylt^^

Gegessen Kiwis, Maracujas, Salat mit Tomaten und gebratenem Schinken, Putenbrust mit Papaya und Naturreis, Tomate Mozarella, Lachsfilet mit Gemüse und Wildreis, Vollkornnudeln mit selbstgemachter Tomatensosse, 3 Pralinen, 1 Berliner

Getrunken viel Wasser, Spezi, Milch, Holunderblütensekt mit der Braut ^^

Gedacht wer nicht will, der hat schon oder?!:)

Gefreut über eine ganz tolle Veröffentlichung im italienischen "Image in Progress" Magazin (zeig ich kommende Woche!) und passend dazu über unseren spontan gebuchten Urlaub in Italy, am 01. Juni gehts los an die venetische Adria:-) Will da unbedingt bei Kiko vorbeischauen, habt ihr Favoriten oder MUST HAVES?

Gelacht über meine Oma, sie ist auch ungewollt immer witzig^^ so sind Omas doch immer oder?

Geärgert über die Art von manchen Leuten

Gewünscht kein Regen mehr und wärmeres Wetter

Gekauft Lebensmittel, sonst nix:)

Geklickt Blogs,Urlaubswebseiten



Und hier meine Bilder der Woche:

 Star Trek Into Darkness 3D - toller Film!

Mittlerweile nur noch 20 Tage- ich freu mich sooooo:)

Lachsfilet mit Gemüse und Wildreis

Kürbiskernbrot mit Frischkäse, Ajvar und Schinken; dazu Gurken

 
Putenbrust mit Papaya und Naturreis

 Unsere Minnie - das kleine Fotomodel^^

 Lilly auf einem ihrer Lieblingsplätze

 Stramm gestanden:D

Braun-beiger Kater auf dem roten Sofa und blauer Wand dahinter:)

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Die Katzen sind wirklich kleine Models, süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wieder die süßen Katzen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann dir von Kiko die Cremelidschatten aus der derzeitigen LE, dasSoft light Puder, den Full Coverage Concealer, die glossy lip stylos, die double touches, das 103er Rouge und die Nagellacke empfehlen :)

    Ist das Fitzek Buch gut? Ich lese gerade "die Therapie", komme aber momentan viel zu selten dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist super, aber mir gehts wie dir! Komme viel zu selten zum lesen und sitze immer noch auf Seite 80 fest derzeit:-/
      Danke für die Empfehlungen, sind notiert;)

      Löschen
  4. Lilly und Minnie sind so niedlich! *_* Tolle Bilder und Eindrücke Deiner Woche.

    LG und einen schönen Montag.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein, ich Fahr mit meinem Liebsten auch bald nach Italien. Werden uns in Jesolo einnisten! Oh ich freu mich total mal wieder da zu sein! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Dein liebes Kommentar! Wir sind die 2 Wochen vor Euch da und kommen schon am 30. zurück... Bin ja mal gespannt ob ich im Hotel ins Internet kann :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Der Kater auf dem letzten Bild gefällt mir am besten, so ein Hübscher. ♥ Hach, Italien. ♥ Dann wünsche ich schon jetzt viel Spaß. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. So süsse Katzenbilder!!! Awww, zum Verlieben :)

    Ehrlich jetzt? Star Trek? Ich hasse Star Trek! Mein Mann allerdings liebt es und so werde ich wohl nicht drum herum kommen...*seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wunderschöne Katzen! *tränewegwisch* Hab leider eine Katzenallergie...
    Und ich liebe Star Trek, ich bin total der begeisterte Trekkie! Werde Star Trek garantiert auch noch sehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du arme:-/ das tut mir leid!
      Ja der Film war echt super!

      Löschen
  10. Ooooohhhhh.... bella Italia?! Wie schön. Das würde mich auch reizen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war schon lang nicht mehr dort;) freu mich wirklich ganz dolle darauf;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)