11. Mai 2013

[Review] Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette

Heute habe ich die Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette zum ersten Mal benutzt und
 möchte euch nun ausführlicher darüber berichten, sowie mein damit geschminktes 
Augen Make-up zeigen!
 
4 Farben kamen dabei zum Einsatz:


Die Farbtöne lassen sich gut auftragen und auch das verblenden, speziell in der Lidfalte gelingt gut! 
Die Pigmentierung ist in Ordnung, bei den dunkleren Tönen aber meines Erachtens besser, als bei den hellen! 


Die Farbabgabe ist gut, leider gibt es aber ein wenig Fallout bzw. sind sie bei Entnahme mit dem Pinsel leicht krümelig. 
Alle Töne haben einen leichten Schimmer, der aber auf dem Auge kaum sichtbar ist, was ich gut finde! (Ich stehe nicht so auf Glitzer etc.^^)


Wie Ihr seht, kann man damit ein wirklich schönes Eye Make-up kreieren, mal natürlicher, oder etwas kräftiger, je nachdem zu welchen Farben man greift!

Auch die Haltbarkeit  ist gut, es bleibt alles an Ort und Stelle.

Minuspunkt:  
Die Farben (speziell der dunklere Ton in der Lidfalte) verblassen trotz Base nach ein paar Std. und sind nicht mehr so intensiv wie am Anfang, sehr schade!

Fazit: 
Für den Preis von knapp 5 Euro kann man nicht meckern. Eine tolle Palette für den Alltag!
Will man allerdings Lidschattenfarben, die den kompletten Tag über gleich intensiv bleiben und nicht verblassen, ist diese Palette nur bedingt zu empfehlen!


Habt ihr die Palette? Wie zufrieden seid ihr damit?


Kommentare:

  1. love your make up
    grate look
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie, aber benutze sie kaum. Finde die Qualität der Lidschatten nicht berauschend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Qualitativ kann sie mit manch anderen wie MAC, die aber auch teurer sind, natürlich nie mithalten;)

      Löschen
  3. Erstmal: Sehr schöner Header, hast du super hinbekommen <3
    Und sehr schönes Amu, nur mir gefallen die Wimpern nicht so, sind mir ein wenig zu verklebt. Ich will die Palette auch, aber bei uns gabs / gibts die nie =(

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Palette für den Alltag, mir hat es besonders die zweite Farbe von links angetan, da sie so schön schimmert und toll für das gesamte Lid ist. Den würde ich mir sogar solo kaufen :)

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die palette ebenfalls und finde sie wirklich schlecht. bei mir verblassen die lidschatten für meinen geschmack viel zu rasch und es entsteht ein einheitlicher glitzeriger mischmasch am auge. dein augenmakeup gefällt mir sehr gut, ist dezent, aber sehr alltagstauglich. bei mir würde das vermutlich nicht lange so aussehen.
    PS: der neue header sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Palette von den Farben her wunderschön, würde sie nur nicht so viel Glitzer enthalten würde ich sie mir auch kaufen :)
    Schönes AMU ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Post ist richtig toll, auch, dass du das AMU mit den Nummern versehen hast, finde ich großartig. ♥ Das Endergebnis ist sehr hübsch geworden, gefällt mir total. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. was für eine tolle palette. sieht super aus.
    schönen sonntag dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Palette schon seit es sie gibt und ich liebe sie! Ich benutze sie täglich und sie ist auch teilweise schon recht leer ;)

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich liebe die Serie =) daher denk ich mir das mir das Buch auch gefallen wird. Ja ich schreib auch nicht immer deutsch :D Lg

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass die Farben über den Tag verblassen. Die natürlichen Töne wären nämlich genau nach meinem Geschmack...

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut sehr schön aus! Ich überlege schon länger mir die zu holen, das muss ich jetzt glaub wirklich mal machen. ;)
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Bei dem Preis werde ich zu schlagen, ich mag diese warmen Brauntöne sehr. Danke für die Vorstellung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. ich habe die persönlich nicht , da ich schon naked, naked basics und naked 2 habe
    aber meine mama hat sie und mag sie sehr
    ich finde die farben sehen wirklich toll aus
    liebe grüße & schönen abend

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Farben, die Dir richtig gut stehen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  18. love it :D I was thinking for getting this palette

    AntwortenLöschen
  19. Für den Preis kann man wirklich nicht sagen. Mir gefallen die Farben gut und sie sehen auf deinem Auge toll aus, sehr natürlich.
    Wirklich was für jeden Tag.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  20. Hab sie auch und am Anfang auch ganz gerne getragen, aber auch wenn ich andere Kombis gewählt hatte, sahen die Amu's irgendwie immer gleich aus. Aber wenn ich nur einen seichten Look möchte Kram ich doch von Zeit zu Zeit raus. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)