5. Mai 2013

Every Sunday

Da ich es immer interessant finde und sehr gerne lese, was auf anderen Blogs in der "Sonntags-Rubrik" so steht ,
mach ich nun auch mit:)


Gesehen 2 Broke Girls, GNTM und Oblivion im Kino

Gelesen Blogs, mein Terminplaner^^

Gehört Macklemore & Ryan Lewis "Can`t hold us"

Getan im Kino gewesen, Bräute aufgehübscht, in der Wohnung weiterrenoviert, shoppen im P&C

Gegessen Erdbeeren mit Sahne 2x (yummie), Maracujas, gegrilltes, Double-Choc Cheesecake (selber gemacht mmh), Spaghetti Quattro Formaggio, selbergemachte Burger, Pizza, Salat mit Champignos und Tomaten

Getrunken Wasser, Sprite, Milch

Gedacht wieso ist jetzt schon wieder schlechtes Wetter?

Gefreut über ein tolles Paket und einen geschäftlichen Anruf

Gelacht über unsere Katzen (eigentlich jeden Tag..sie sind einfach zu witzig^^)

Geärgert dass manche Dinge sich einfach nie ändern, leider

Gewünscht wie gern würde ich jetzt in Urlaub gehen...

Gekauft Matt-Topcoat von Manhattan(bin mal gespannt ob das klappt?), 2 Tops von Tom Tailor bei P&C, Schuhe bei Foot Locker und New Yorker

Geklickt Facebook, Douglas (könnt schon wieder was kaufen^^ ), HM, Ebay


 Bräute schön machen:-)

 Mickie und Minnie *_* so süß

 Jeder hat sein Plätzchen :)

 Zum Glück ist Karo raus! Hat die mich aufgeregt...

  Converse Chucks und New Yorker "Chucks" ^^

 ProMat Top Coat von Manhattan

lecker Burger:)

 bin mal gespannt, wie die schmecken!

Kino..war nicht so begeistert von dem Film, gibt bessere!


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und schönen Wochenstart!




Kommentare:

  1. Ich habe auch schon überlegt, diese Rubrik auf meinem Blog zu eröffnen, denn auch ich lese gern solche Posts. =) Deine Katzen sind so niedlich. =) Erdbeeren mit Sahne, hmmm, das ist unheimlich lecker. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mag die Rubrik auch total! Danke, ich mag sie auch sehr unsere Miezen;)
      Erdbeere mit Sahne sind was ganz tolles;)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    du hattest mich letztens auf meinem Blog gefragt, wie ich mein Punkte-Design lackiert habe.
    Ich habe jetzt eine Anleitung geschrieben: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/05/punkte-anleitung.html
    Vielleicht magst du ja mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha Carlo hat mich auch schrecklich aufgeregt :Deine Burger sehen lecker aus ;) Jetzt bekomme ich Hunger ;D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Oblivion :D und?
    Wie wars? Stirbt Tom Cruise endlich??

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn mittelmässig, nicht so toll!;)

      Löschen
  5. Oh wie zucker sind deine Katzen denn bitte?! Super niedlich : ) und deine Essensbilder haben mir so Hunger gemacht, dass ich jetzt erstmal einen Nachtisch brauche.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Katzen sind jaa mal sowas on putzig! *-*
    Sie sehen total hübsch aus. Ich habe auch eine Katze
    sie heißt Olie leider ist sie nicht so kuschelbedürftig. :D

    Den Manhattan Pro Mat Top Coat habe ich übrigens auch. :)
    Schönen Sonntag dir noch!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeee;) ich find auch wir haben ganz tolle Exemplare ausgesucht :D
      Bei unseren ist auch nur der Siamkater extrem schmusig!
      Ah ok. und wie ist er? Bin schon gespannt drauf!

      Löschen
  7. Oh mein Gott, sehen die Burger lecker aus. Ich sollte solche Posts nicht hungrig lesen.
    Die Katzen sind genial. Wie viele hast du? Ich sehe insgesamt, drei.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie waren auch richtig lecker;)
      Wir haben 3 Katzen;) danke!

      Löschen
  8. Marion, bin heute zufällig über Cla's Seite auf deinen Blog gestoßen und bin über die vielfältigkeit begeistert. Folge dir jetzt über Bloglovin und bin schon gespannt auf zukünftige Posts :-9

    Ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. mein schatz will unbedingt in den Film :-( naja ich hab nicht viel Lust...vielleicht kann ich ihn überzeugen das er einfach scheiße ist ^^ weil ich es auf so vielen Blogs (hust also bei dir) gelesen habe hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er lohnt sich nicht so wirklich, da hast du schon recht;)

      Löschen
  10. Die Burger würde ich jetzt direkt verdrücken wollen, obwohl ich gerade fleischlos unterwegs bin. ;) Und shoppen war ich auch. Diese verflixten Opi-Lacke gehen mir nicht aus dem Sinn. Und dann noch so ein paar andere Dinge... ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..die sind aber auch lecker;)
      Oh..hast du die OPI Lacke immer noch nicht bekommen? Sehr schade:-(

      Löschen
  11. Hihi, ich hab wirklich geschmunzelt als ich die 3 Katzen auf ihrem Kratzbaum gesehen habe. Total niedlich wie sie alle dort sitzen und in die Kamera schauen :) Hach, ich beneide dich. Ich hätte auch gern die Fähigkeit andere Menschen zu schminken.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  12. Die Burger sehen so lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)