20. Juni 2013

Sephora Haul in Venice

Huhu meine lieben:)

in meinem Italien-Urlaub schaute ich natürlich auch bei Sephora vorbei...schon lange wollte ich dort mal stöbern, hatte bisher aber nie die Möglichkeit gehabt! Die Freude war deshalb umso grösser, als wir in Venedig waren und es auch dort einen Shop der Marke gab <3 

Leider kam die Ernüchterung ziemlich schnell, da dort wirklich alles teurer war als in sonstigen Parfümerien etc. in Deutschland :-( Ich weiss nicht ob das speziell an Venedig lag oder Italien allgemein (was auch sehr teuer geworden ist!)..bei Parfums ist es mir extrem aufgefallen..war richtig schockiert, was die teilweise so verlangen dort :O

Ganz ohne was konnte und wollte ich trotzdem nicht gehen:)

Ein paar weitere Beautybags für all den Make-up Kleinkram, den ich so habe:)
Preis je Bag: 6,- Euro


Auf die 2 kleinen Duschcremes von Sephora bin ich schon sehr gespannt! Ich fand sie einfach zu süss;)
Sie haben jeweils 1,-Euro gekostet und ich habe die Duftrichtungen *Lagoon* und *Lemon* mitgenommen..es gab aber noch vieeeel mehr!


Die Liner von der Eigenmarke hab ich vor Ort ausprobiert und war begeistert von dem Farbauftrag und der Cremigkeit!  Da ich in dem Farbton *Aubergine* noch nichts vergleichbares habe, entschied ich mich für diesen. 
Preis: 10,90 Euro


Die Linerspitze ist eher rund als spitzig und lässt sich wirklich sehr leicht und "weich" auftragen
..einfach toll!


Ein sehr schöner Aubergine-Ton mit leichtem Schimmer. 
Der Liner ist übrigens wasserfest, was ich für die Haltbarkeit super finde!


Ein Nagellack von dieser Marke durfte natürlich auch nicht fehlen:) 
In dieses metallische blau-grün (in Real ist er nicht so blau..leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht so rüber:-/) hab ich mich sofort verliebt!
 Preis: 4,90 Euro


Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist der breitere Pinsel, wie man es von Essie kennt! 
Der Auftrag gelingt super damit.


Habt ihr schon mal bei Sephora geshoppt? 
Kennt ihr was von den Produkten?



Kommentare:

  1. Ich lese leider immer nur von Sephora aber war noch nie irgendwo, wo es einen gibt, leider.
    Der Liner hat eine wirklich tolle Farbe, würde mir auch gefallen. Und blau/grüner Nagellack sowieso ;)
    Und vor allem bin ich neidisch auf die Duschgele, von denen habe ich schon so einige gesehen und würde sie sehr gern mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Ausbeute. Das durchsichtige Kosmetik-Täschchen habe ich auch. Ich kaufe mir das jedes Jahr neu, wenn ich in Madrid bin. Für ganze 5 € ganz man nichts falsch machen. Ich mag durchsichtige Täschchen, dann muss ich nicht immer suchend darin rumwühlen.
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du dir geholt. Ich bin begeistert von den Duschgelen aber leider sind meine schön leer:-((( die täschen sind auch super sieht immer ordentlich aus im schminkkoffer;-) viel Spaß damit liebste Grüsse:-)

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog! I'd love if you would check out my blog and follow me and my bloglovin! I'd love to follow you back let me know :-) x

    http://irishbeautyguru.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ja relativ enttäuscht von Sephora in Italien... Die in Frankreich sind um einiges größer und haben eine größere Produktpalette. NARS hab ich gar nicht gesehen :( Der Liner ist wirklich sehr schön! Hab der Eigenmarke schändlicherweise noch gar nicht viel Aufmerksamkeit gezollt ;) sollte ich ändern :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!! Da könnte ich vor Neid erblassen...der Laaaack!!! Träumchen!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul. Ich würde ja auch so gerne. Der Stift sieht traumhaft aus!!

    AntwortenLöschen
  8. I like the colour of the jumbo!

    Kisses from Spain

    AntwortenLöschen
  9. der liner sieht echt toll aus und wenn der auch noch wirklich hält wäre er ein traum :)

    AntwortenLöschen
  10. Yay, Sephora ist toll :)! Mir gefällt besonders Lack total gut...super schöne Farbe für den Sommer.

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja supertolle Sachen! Ich war bisher einmal in einem Sephora Shop am Comer See in Italien und war auch so begeistert. Im Nachhinein habe ich bereut, dass ich da nicht viel mehr gekauft habe ....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. Ich befürchte das lag ein wenig an Venedig! Ich hab auch gemerkt, dass da die Preise generell total überteuert sind. Selbst im McDonalds... ^^

    AntwortenLöschen
  13. Der Eyeliner ist wirklich sehr sehr schön, die Sephora-Eigenmarken finde ich sehr sehr gut, kaufe sie gerne. Und nach Venedig will ich unbedingt wieder mal, ich liebe die Stadt so sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,

    das Beste an diesem Post sind für mich die Hinweise auf deinen Fotos: -> Linerspitze und -> Pinsel

    Haha, ich musste sooo lachen! Einfach goldig!

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)