17. Juni 2014

True Beauty

Hallo Beautys ♥

Schon lange habe ich euch nichts mehr von meinem Portfolio als Hair & Make-up Artist gezeigt :-)

Da diese Postings und Bilder immer sehr gut bei euch ankommen, gibt es heute wieder mal "neues" von einem Beauty-Shooting, welches aber gar nicht mehr ganz neu ist :-) 
Trotzdem ist die Fotostrecke einer meiner liebsten, worauf ich oft angesprochen werde und eines der Bilder ist deshalb auch mein Profilbild bei Blogger ♥

Zu Anfang des Shootings wollten wir ein dezentes, natürliches Make-up und auch die Haare sollten 
ohne gross Schnick-Schnack sein :) 
Ich liebe Naturlocken und man kann sie ohne viel Aufwand schön stylen!


Das Augen Make-up wurde nach und nach intensiver und die Haare zum strengen Ponytail gebunden. 
Zuvor wurden sie mit meinem GHD Glätteisen gebändigt :D


Bei einem Beauty-Shoot darf der klassische Lidstrich natürlich nicht fehlen :-)
 

Und auch die Lippen kamen nicht zu kurz  :) 
Die Augen wurden dazu wieder sehr dezent gehalten, 
da ich das Hauptaugenmerk auf den Lippen wollte!
Das Model trägt MAC "Impassioned", einer meiner Lieblingslippies ♥



Als letztes wollte ich ein AMU, das einfach nur WOW schreit und heraussticht.
Der limitierte MAC Lidschatten "Paparazz-She Mega Metal Shadow" kam dabei zum Einsatz 
und ich finde die Farbe einfach mega ♥



Wie gefallen euch die Bilder?
Welches Styling von Make-up und Haaren ist euer Favorit?





Kommentare:

  1. ganz tolle Bilder <3
    besonders das letzte ist wunderbar :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir;) freut mich sehr!♥
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Bilder sind der Hammer! Mir gefallen alle sehr gut, aber am liebsten mag ich das, wo das Model den Impassioned Lippenstift trägt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana;)
      Ja das Bild mag ich auch sehr sehr gerne ;))
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Die Bilder sind der helle Wahnsinn. Wow, wow, wow, schön und beeindruckend.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Minnja :) Schön sowas zu lesen, freut mich sehr;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Besser gesagt eine Schönheit ;) Ist nämlich immer dasselbe Model!

      Löschen
  5. Wirklich tolle Bilder mit wundervollem Make-Up und das letzte gefällt mir wegen des knalligen AMUs besonders gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass sie dir so gut gefallen liebe Lena. Sowas ist wirklich toll zu hören ♥
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. traumhaft.
    ich muss mehr an meinen portfolio arbeiten :-)

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-*
      Bist du auch Make-up Artist?
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wieder mal tolle Bilder!! Besonders das letzte Bild mit dem wahnsinns Lidschatten ... ein Traum!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der Lidschatten ist wirklich ein Goldstück ^^
      Ich liebe ihn..danke dir :-*
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Chic chic :D Ich mag solche Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden ♥ Mir gefällt besonders das erste, weil das Model so natürlich geschminkt ist und ihre Locken wahnsinnig toll zur Geltung kommen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)