6. Juni 2014

MAC Patentpolish Lip Pencil Kittenish & Go for Girlie

Hello Beautys ♥

Der Sommer ist endlich angekommen hier...yeeeah ;)) Ich freu mich so! 
Und das Wochenende steht vor der Tür..perfekt oder? :)

Heute möchte ich euch zwei neue Schätze von MAC vorstellen, 
die ich zusammen mit Produkten aus der Alluring Aquatic LE bestellt habe
 und wie soll es auch anders sein, sehr lieb gewonnen hab ♥



Ich rede von den MAC Patentpolish Lip Pencils.
Gekauft habe ich mir die Farben "Kittenish" und "Go for Girlie"

Preis: 20,-€
Inhalt: 2,3 g

Sie sind limitiert erhältlich, also haltet euch ran, wenn ihr noch einen wollt. 
Meine zwei sind online schon ausverkauft....


Herstellerbeschreibung

M•A•C präsentiert den Patentpolish Lip Pencil.
Eine neue Wunderwaffe, die Ihren Lippen in nur einer Anwendung fantastischen Glanz verleiht.
Der praktische Drehmechanismus ermöglicht dabei eine fehlerfreie und saubere Anwendung,
 ganz ohne lästiges Spitzen.
Genießen Sie die umwerfende Farbvielfalt der 12 neuen langanhaltenden Lip Pencils,
die jedem Hautton schmeicheln.
  

Die Lip Pencils werden in einer Kartonumverpackung, optisch "MAC-like", geliefert. 
Dort findet man alles wichtige zum Produkt, wie Name, Bezeichnung, Inhaltsangabe und
 natürlich der Name des Farbtons.
 

Öffnet man diese, gelangt man zum Produkt, dass in matt schwarz mit silberen Glitzerpartikeln gehalten ist. 
Der hintere Teil, an dem man den Lip Pencil auch rein- und rausdrehen kann, was übrigens super funktioniert, ist im selben Farbton wie das Lippenprodukt selber. 
Optisch toll gelungen und auch der Deckel, der sich ebenfalls super öffnen und verschliessen lässt, fühlt sich schön stabil und hochwertig an.
Er sitzt nicht "locker" drauf, sondern verschliesst richtig, was ich auch super für unterwegs finde, z.B. in der Handtasche. 
So muss man nicht fürchten, dass man das Produkt auf einmal ohne Deckel dort vorfindet!

 
Auch auf dem Lip Pencil findet man nochmal alle Angaben, die wichtig sind.
 


Öffnet man den Verschluss, kommt der abgerundete Lip Pencil zum Vorschein.


Go for Girlie

MAC bezeichnet ihn  als "Bright Yellow Pink"



Ich mag den Ton total gerne, eine richtige Sommerfarbe, wie ich finde:) 
Das tolle an den Lip Pencils ist, dass die Farbe wirklich super aufbaubar ist. 
Will man es softer, reicht eine Schicht, möchte man es intensiver geht man einfach ein paar mal drüber.

Swatches in der Sonne und im Schatten

 Go for Girlie auf den Lippen sieht super natürlich aus und ist ein leichtes hellpink...
Das Tragegefühl ist klasse, trocknet die Lippen gar nicht aus und der leichte Glanz gefällt mir sehr.

Auch das auftragen gelingt aufgrund der abgerundeten Spitze super. Er gleitet quasi über die Lippen...



Kittenish 

 MAC bezeichnet ihn als "Mauvey Pink" .

Diese Farbe finde ich, steht jedem! 
 Ein toller Ton für den Alltag und auch er lässt sich super auftragen, ist angenehm auf den Lippen und hinterlässt einen leichten Glanz.



Mauve trifft es ganz gut und auch wenn er auf den Swatches sehr mauvig rüberkommt, 
ist er auf den Lippen doch etwas anders:)


Nämlich gar nicht so mauvig... :D Eher ein gedeckteres pink mit einem Ticken Mauve...
Jedenfalls ein schöner Ton, den ich oft trage derzeit♥


Die Haltbarkeit ist natürlich nicht stundenlang, aber ist ja auch kein long-lasting Produkt. 
Für mich ist eher wichtig, dass sie die Lippen nicht austrocknen und schön aussehen. 


Fazit
Klare Empfehlung! 
Wer auf schöne Lippenfarben plus leichten Glanz, jedoch nicht so wie bei Glossen, steht, sollte hier unbedingt zugreifen:) 


Damit verabschiede ich mich bis nächste Woche, 
denn für mich und meinen Schatz gehts heute Nacht spontan nach Bella Italia bis Dienstag:)♥♥♥

Kennt ihr die Patentpolish Lip Pencils schon? Wie gefallen euch die Farben?







Kommentare:

  1. Kittenish gefällt mir am besten, jedoch habe ich mich natürlich erst in die Farbe verliebt, als es die nicht mehr gibt. Aber ich habe sowie genug Lippenprodukte - irgendwie muss ich es mir ja schön reden :D
    Hab einen schönen Zeit in Italien! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, naja wie gesagt, man hat ja eh schon genug und darf sich nicht verrückt machen :D
      Danke dir, die hatte ich :-**

      Löschen
  2. Die Farben sind ja hübsch! Ich wünsche euch schon mal einen schönen Urlaub! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Kittenish ist wirklich eine tolle Farbe! Schade, dass sie schon ausverkauft sind. Aber andererseits auch gut so, ich habe doch schon viel zu viel! ;)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht immer so schnell bei den limitierten MAC Sachen :O
      Danke dir, er war superschön;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der erste rosane Farbton gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben! Ideal für den Sommer schön leicht. LG Ann

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben! Sie sehen auf den Bildern aber etwast rocken aus oder täuscht das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie überhaupt nicht:) kann sein, dass meine Lippen nicht im einwandfreien Zustand sind, hab grade immer etwas Probleme mit Trockenheit :-(

      Löschen
  7. Die beiden sind soooooooooooooo toll Liebes <3 Kittenish durfte auch bei mir einziehen und ich liebe ihn :)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne und schönen Stunden!!!
    Haha... Lass mir noch was zum shoppen übrig :DDDDDD
    Ich drück Dich ganz lieb :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das sind sie :)) Kittenish ist aber auch zu schön ♥
      Danke das hatten wir ;)
      Na klaro, da gibts noch genug zum shoppen haha :DD
      Knuddel dich :-***

      Löschen
  8. Das sind beides tolle Produkte und mit der Haltbarkeit kann man schon zufrieden sein. *-* Ich mag beide Farben auch sehr gern, gerade für den Sommer sind sie nicht zu aufdringlich. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin super zufrieden damit ja;) Hast du sie auch?
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Die erste Farbe ist ja klasse!!! Wow<3!!
    LG,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, so schön für den Sommer:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo Süße,
    Kittenish gefällt mir gut!
    Viel Spaß in Italien!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      ja Kittenish geht einfach immer;)
      Danke dir, den hatten wir, es war so so schön<3
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Wow was für schöne Farben.
    Der Go for Girlie gefällt mir am Meisten <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Caro!
      Go for Girlie hab ich die Tage auch so so gern getragen, einfach superschön!
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)