1. Juni 2014

Lets travel the world - Thailand

Hello Beautys ♥

Heute, am Sonntag, der sich für mich perfekt dafür eignet, soll es auf meinem Blog mal nicht um Beauty und Make-up gehen:)
Reisen, Urlaub, Travel, Vacation...einfach die schönste Zeit des Jahres! 

Nachdem ich und mein Schatz letztes Jahr 2x nach Italien gereist sind und beides eher kürzere Urlaube waren,
 geht es dieses Jahr für 2 Wochen nach Thailand und mit jedem Tag steigt die Freude ♥♥♥

Genauer gesagt geht es in 4 Wochen nach Khao Lak, an der Westküste und nördlich von Phuket!

Natürlich ist die Reisezeit nicht die beste, da dort dann Regenzeit ist, aber who cares? :)
Ich kenne sehr viele, die im Winter dort waren und ebenfalls auch dann monsunartige Regenfälle erlebt haben!

 Unser Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber ist mit 300 m zu Fuß erreicht.
 Ein wahrer Traum und die Anlage sieht einfach paradiesisch aus ♥
 





 Auch das Restaurant und der Poolbereich lassen mich beim anschauen der Bilder sofort träumen :)


 Copyrights: www.theleafresort.com
 
Da wir beide das Meer und die Unterwasserwelt total lieben, 
werden wir da aber wohl nicht viel Zeit am Pool verbringen :) 
Unser Strand, Nang Thong Beach, liegt ja nur ein paar 100 m entfernt...

 Copyright: www.panoramio.com

Natürlich gibt es in Khao Lak noch mehrere Strände,  sei es der Sunset Beach, Bang Niang Beach oder diverse andere:) 
Das ganze geht ca. 20 km,  perfekt für einen langen Strandspaziergang... einfach toll ♥♥♥


 In Khao Lak gibt es auch einen Wochenmarkt namens "Bang Niang", wo es nicht nur div. Haushaltswaren, sondern auch sehr leckeres Essen geben soll. 
Von Fleisch über Fisch bis hin zu Meeresfrüchten und frischem Obst...und sogar Insekten :O 
Ob ich die allerdings probiere, weiss ich noch nicht;)

 Copyright: www.panoramio.com

Aber auch Ausflüge wollen wir gern unternehmen, denn ich lerne das Land, die Umgebung und Kultur supergerne kennen!

Sei es zu dem berühmten James Bond Felsen auf den Phang-Nga Inseln

Copyright: www.phuket.com

oder zu den Phi-Phi Islands, wo man super schnorcheln kann ♥

 Copyright: www.livingathome.de

Dort an der Maya Bay wurde auch "The Beach" mit Leo Di Caprio gedreht. 
Leider soll es dort nur so von Touristen wimmeln :-( 
Ich hoffe einfach mal, dass wir einen guten Tag erwischen :D

 Copyright: www.phiphiphuket.com

 Eine Dschungeltour mit Elefanten und Kanufahren würde uns auch sehr interessieren :)
 Ich mag es immer, das Hinterland zu entdecken und nicht nur die Strände und das, 
was die meisten Touris so machen:)

 Copyright: www.phuket-safari-travel.com

Copyright: www.phuket-tours-24.com

Ein Ausflug nach Phuket, wo wir auch mit dem Fliger landen, werden wir sicher auch unternehmen.
Sei es fürs Nachtshopping, das aufgrund der Lichter wohl ganz toll sein soll, einen Besuch im Hard Rock Cafe oder an die Beaches...
 
 Copyright: www.placesonline.com
 
Copyright: www.phuketnightlife.com

 Copyright: www.impressivemagazine.com

Generell wollen wir aber nicht allzuviel planen, denn das hab ich in meinem Job und Alltag genug :)
Spontan und in den Tag reinleben...lecker essen, relaxen und die Sonne geniessen. Das ist das wichtigste;)


Habt ihr noch Tips für mich, was man unbedingt gesehen haben muss?
  Würde euch ein Post, was ich so an Kosmetik & Sonnenpflege mitnehme, interessieren?

   
 

 

Kommentare:

  1. Aww du Glückliche. Die Bilder machen einfach nur neidisch :D
    Das wird bestimmt ein richtiger Traumurlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ich freu mich auch schon megamässig ♥ Endlich mal eine Fernreise, nach laaaaanger langer Zeit:))
      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  2. Ja die sind wirklich super =) Ja das mit den Fältchen is eh immer so eine Sache, ich glaube da bei vielen Produkten nicht so wirklich an die Wirkung ^^

    Aww das is ja toll =) Ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß. In den letzten Wochen kamen auch immer ganz viele Leute ins Büro und haben Thailand gebucht, ein Paar macht sogar seine Hochzeitsreise dort. Ich möchte da auch mal hin, wahrscheinlich nächstes Jahr =) Die Bilder laden einfach zum Träumen ein. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das glaub ich auch ;)
      Ohja...ich freu mich so megaaa :))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ohhhh wie schön!!!!! Da hast Du aber allen Grund zur Freude Liebes <3<3<3 Das sieht da ja so so wunderschön aus!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!! Lass es Dir gut gehen und genieß es <3
    Liebste Grüße Süße :***********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da hast du recht süsse :)) Ich freu mich so sehr schon kanns kaum mehr abwarten :D
      Danke, das wünsch ich dir auch :-***********************************************
      Buuuussi

      Löschen
  4. Wow, die Bilder machen ja jetzt schon richtig Lust auf Urlaub! So einen tollen Strandurlaub hätte ich auch gerne mal wieder, der letze ist schon drei Jahre oder so her... lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie...ich kanns kaum noch erwarten :))
      Ach das ist aber schade, da wirds Zeit ;)
      LG

      Löschen
  5. Ui, Urlaub, das wär's jetzt <3. Ich wünsche euch schon mal ganz, ganz viel Spaß und v.a. Erholung dort - bei den Bildern bin ich mir sicher, dass es ein unglaublicher Urlaub werden wird :-).

    Tipps kann ich dir leider keine geben, aber über einen Post bzgl. deiner "Reise-Kosmetik" und Co würde ich mich sehr freuen. Lese solche Sachen immer gerne :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja Urlaub kann man nie genug haben :)) Danke dir! Das werden wir sicher haben ♥
      Reise Kosmetik Post kommt auf jeden Fall kurz davor;)

      Löschen
  6. Ich bin ganz neidisch bei den tollen Bildern, das sieht ja wirklich wunderschön aus! Wird bestimmt ein ganz toller Urlaub und die vier Wochen bis dahin vergehen hoffentlich auch ganz schnell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke dir, kann ich verstehen! Ja jetzt sinds ja nur noch 3 Wochen *freu* :)

      Löschen
  7. Ich will Urlaub haben ._. am besten jetzt ^^
    Das sieht traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, bin gespannt wie es in echt dann aussieht *_* :)

      Löschen
  8. Awwww ich freue mich schon auf deine Bilder :-)
    Also mich würde es sehr interessieren was du so mitnimmst, vor allem an Sonnenpflege.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, erstmal freu ich mich auf den Urlaub...am besten soll er nie vorbeigehen :))
      Klaro, Postings mit Kosmetik und Sonnenpflege kommt dann;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das sieht ja aus wie im Paradies. Wow!!! Jetzt habe ich Fernweh auf Strandurlaub ;)

    Liebst, Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wahrscheinlich das Paradies:)) Zumindest sieht es so aus :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Liebe Marion,

    die Bilder sehen traumhaft aus! Ich wünsche euch jetzt schon viel Freude und gute Erholung. :)
    Mich würde sehr interessieren, welche Kosmetik du mitnimmst!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Diana :) Ich bin so urlaubsreif momentan, wahnsinng viel zu tun und Stress pur :D
      Aber klaro, poste das auf jeden Fall dann :)
      LG

      Löschen
  11. Das ist auch für mich ein Reiseziel und mein Freund möchte da auch hin. Eine Freundin von mir war mit ihrem Freund da, für 4 Wochen!! Es war wunderschön und ich bin immer ganz neidisch wenn sie anfängt davon zu schwärmen und mir Bilder und Videos zeigt. Ich bin gespannt wie es für euch wird :D
    Liebe Grüße :*
    Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaub ich, ich war ja schon mal in Thailand, allerdings sehr lange her und eher im Norden...Bangkok usw. auch toll dort, aber die Strände usw. sind im Süden doch vieeel schöner!
      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  12. Ohhhhhhhhh, da komme ich auch gleich ins Träumen. *-* Die Bilder sind soooo schön, ich würde am liebsten mit dir mit fliegen. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so gehts mir auch :)) Dankeschön liebes ♥

      Löschen
  13. Oh mein Gott, wie traumhaft schön. Wenn es nur halb so toll auch in natura ist, würde ich gar nicht mehr dort weg wollen. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Urlaub.....
    Ach so, mich würde es natürlich brennend interessieren, was du da so an Kosmetik zu Gesicht bekommst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch :)) Denke aber es ist in echt nochmal schöner :)) Hoffe ich doch ;)
      Wegwollen tu ich von den meisten Urlaubsorten immer nicht ..aber man muss ja leider :-/
      Jap, Posting wird folgen;)

      Löschen
  14. Oh wie schön, das wird bestimmt ein ganz toller Urlaub. In Thailand war ich noch nie, aber wo ich dir Bilder gerade sehe, würde ich wahnsinning gerne mal hin.

    Liebste Grüße Bib

    PS: Ich habe dich zu den Top 5 under 5 im Bereich der Gesichtspflege getaggt und würde mich wahnsinnig freuen wenn du mit machst. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thailand ist ein wunderschönes Land. War schon einmal dort, ist aber schon lange her:)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  15. hihi.. waren letztes jahr in dem 'mutterresort' des leafs 'the sands' welches direkt am strand liegt. das leaf wurde da grade gebaut.. ich wünsche euch das ihr den wundervollen strand und die liegen des 'sands' mitbenutzen könnt! :) besonders empfehlen kann ich das 'orchid cafe' direkt links vor der einfahrt der 2 resorts. dort gibt es das beste essen khao laks zu unschlagbaren preisen und die familie ist einfach nur super super nett. der bang niang markt ist auch super toll. nehmt euch nicht zu viel vor und genießt die tollen strände und die netten menschen! der teil thailands ist ein traum für einen romantischen 'kurzurlaub'!! :) gaaanz viel spaß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey..
      wie cool! Da bin ich ja gespannt, hoffe doch wir können die Liegen mitbenutzen :)
      Danke auch für den Tip mit dem Orchid Cafe, da schauen wir bestimmt mal vorbei:)
      Ruhe und nicht viel Trubel können wir gut gebrauchen :))
      Dankeschöööööön :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)