25. Juni 2014

Butter London 'Slapper'

Hallo Beautys ♥


Eine wahre Schönheit von einem Lack der Marke Butter London möchte ich euch heute vorstellen. 
Ihr habt ihn vielleicht schon in meinem Butter London Haul gesehen :)

"Slapper"
Inhalt 11 ml
Preis: 18 €

Ein blaugrüner Farbton, den ich so noch nirgends gesehen habe.
Schon in der Flasche sieht er wunderschön aus, aber auf den Nägeln noch viel mehr...



Ich habe 2 Schichten aufgepinselt, wobei er schon mit einer fast deckend war.
Der Auftrag gelingt einwandfrei und die Haltbarkeit ist mit 2 Tagen (danach hab ich ihn ablackiert) ganz gut.

Im Sommer werde ich Slapper mit Sicherheit noch oft tragen, denn ich finde ihn einfach zu schön♥




Wie gefällt euch Slapper? Mögt ihr solche Farben auf den Nägeln?




Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Farbe für den Sommer :) Ich stelle mir den wunderschön zu gebräunter Haut vor - die wirst du ja sicherlich bald haben, wenn du erst einmal in Thailand bist! (Ich will miiiiiiiiit <3 Ich liebe dieses Land <3)

    Liebste Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, zu gebräunter Haut ist er wirklich toll :) Bin ja schon ein bisschen von Italien braun :D
      Freu mich so mega, kanns noch gar nicht glauben, dass es bald soweit ist hihi :♥
      Ich liebe Thailand auch ;))
      Liebeeee Grüüüße zurück :-**

      Löschen
  2. slapper ist mein lieblingslack ♥ meine nummer eins unter all meinen lacken :D (und nen paar habe ich ja hihi) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui..wow! Das will was heissen bei den vielen wo du hast :))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich weiß nicht... es ist kein richtiges Blau aber auch kein richtiges Mint. Beides Farben, mit denen ich mich auf meinen Nägeln einfach nicht anfreunden kann. Finde ich persönlich ganz schrecklich. Zum Glück haben wir alle unterschiedlichd Geschmäcker ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau deshalb liebe ich ihn :) weil es so Farbtöne nirgens gibt!
      :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. oh das ist eine hübsche Farbe perfekt für den Sommer :))
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ja, die leuchtet wirklich herrlich schön...einfach ein toller Farbton ♥

      Löschen
  6. Wirklich tollll!!! Zum Glück ist dieser Ton zur Zeit total in und ich kriege ihn auch von billigeren Marken.. sonst wären solche Bilder mein Ende :-P

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne sommerliche Farbe, ich liebe solche Türkis Töne :-)
    Ich habe gerade bei TK Maxx ein tolles Butter London Basic Set "geschossen", hihi. Den Foundation Lack, Überlack und ein normalen Lack + Mini Nagellackentferner und Pfeile. Der erste Test hat mir schon sehr gut gefallen :-) Der Foundationlack ist wirklich mal etwas anderes. LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das nenne ich mal eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)