11. Juni 2014

Bella Italia - Sonne, Meer und Sephora

Hallo ihr Lieben ♥

Hattet ihr alle schöne Pfingsten? 
Das Wetter war und ist ja bombastisch und auch unser Kurztrip an die Adria hat sich mehr als gelohnt :) 
Italien ist in jeglicher Hinsicht einfach toll ♥
Das Essen ist megalecker, Strand & Meer sind vor der Haustüre und  es gibt viele Sephoras♥♥♥ 
Ein Traum :))) 

 Schon die Fahrt dorthin ist jedes Mal aufs neue wundervoll!
Die Landschaft und die Berge sind immer wieder schön anzusehen ♥



Der Strand in Lido di Jesolo ist aber mindestens genauso schön und eeeewig lang.
Dazu kann man sehr weit reinlaufen, da er sehr flach abfällt...und das Wasser ist schön klar...
Ich könnte sofort wieder reinspringen, so toll find ich es dort:)







Abends kann man schön in der 14 km langen Einkaufsstraße flanieren, wo es unzählige Kneipen, Geschäfte und auch Restaurants gibt. 
Auch 2-3 Parfümerien und 2 Drogerien gibt es dort, in denen man auch tolle Schätze finden kann :)

Dort gibt es nicht nur Pasta, sondern auch Pizza und diese in unzähligen Varianten. 
Pizza mit Pommes oder "Würschtel" sind dort keine Seltenheit :O 
Mein Freund steht drauf :P Ich bevorzuge eher die klassischen:)


Natürlich gibt es dort auch lecker Tiramisu...yum yum yum :))) Ich könnte mich reinlegen!


Und sogar Hello Kitty ist dort zuhause :D 
Ein ganzer Shop voll mit Produkten davon...drin war ich aber nicht;)


Als wir unseren Kurztrip beschlossen hatten, schlug mein Beautyherz gleich ein wenig höher.
Da es in Deutschland kein Sephora gibt, ist ein Besuch dort unablässlich :)
Dieses Mal war ich in Udine, da das sehr praktisch auf dem Heimreiseweg lag!

Als wir letztes Jahr in Italien waren, besuchte ich den Store in Venedig, 
der aber seeehr klein war und auch viele Marken nicht hatte.
Was sich in einem Jahr alles ändern kann, ist enorm! 
Denn inzwischen gibt es in vielen Läden dort Marc Jacobs ♥ wie auch NARS.

Leider hatte ich was letztere Marke betrifft Pech und der Store in Udine bekommt NARS erst im September. 

Des weiteren gab es dort Urban Decay, Too Faced, Make up For Ever, Essie, OPI, Nails Inc. und vieles mehr ♥♥♥ 
Ich war im Beautyhimmel...und habe auch ordentlich geshoppt:)





Meine Ausbeute möchte ich euch gerne in einem extra Post zeigen und näher vorstellen:)

Was für Schätze hättet ihr euch denn gegönnt im Sephora? :-)
Mögt ihr Italien auch so sehr?




Kommentare:

  1. OMG die Urban Decay Theke!!!!! Ich will auch wieder nach Italien :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch total aus dem Häuschen:-)) Italien ist einfach so so toooll<3

      Löschen
  2. Ui, ich freu mich darauf, deine Einkäufe zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder machen ganz neidisch. ;) Ich hoffe, du hast dich gut erholt! Ich bin auf deinen Sephora-Haul schon sehr, sehr gespannt! Lass uns nicht zu lange warten!

    LG :)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, versteh ich...ich würd am liebsten noch dort sein:-) ja es war superschön und hat echt gut getan mal abzuschalten! Keine Sorge, der kommt bald:)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Hach jetzt würde ich auch gern an Meer....und nach Sephora :D Dort war ich nämlich noch nie (is aber auch kein Kunstwerk, wenn nicht ins Ausland kommt ;)
    Ich bin in jedem Fall schon sehr gespannt, was du alles schönes gekauft hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja am Meer ist es einfach immer toll nicht?:-) Dann wird es aber mal Zeit dass du dahin kommst :-))
      Mein Haul wird demnächst gezeigt:))
      Liebe Grüsse:-**

      Löschen
  5. Die Bilder sind absolut traumhaft ♥ Okay die Pommes-Pizza wäre nichts für mich :D Aber ein Kurzurlaub an Strand ist schon echt was anderes, als das wunderschöne Wetter zu hause zu genießen. Ich bin schon sehr gespannt, was du dir Schönes gekauft hast- bei mir wären es wahrscheinlich lauter Nagellacke geworden, aber ich war auch noch nie in einem Sephora.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja...ich würd am liebsten gleich wieder zurück:-) <3 Klar...die Pizza ist nicht jedermanns Sache:D
      Ich seh das wie du..am Meer ist es gleich nochmal ganz was andres als zuhause:-)
      Nagellack hab ich dort nicht gekauft hihi dafür vieles andere:-)

      Löschen
  6. Auf deine Ausbeute bin ich gespannt.
    Hach, Italien ist einfach so ein schönes Land. Wie ich sehe, hattet ihr tolles Wetter. Am Meer wäre ich jetzt auch gern. *-* Hach, da bekomme ich gleich wieder Fernweh. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du:D
      Ohja ich liebe Italien so sehr...das Wetter war einfach spitze, aber das ist es hier ja auch derzeit:-) Fernweh hab ich auch immer hihi:-))

      Löschen
  7. Wunderschöne Fotos, das klingt nach einem schönen Urlaub :-)
    Ui, an der Marc Jacobs Theke würde ich auch gerne mal stöbern, bin gespannt was Du dir schöne Sachen mitgebracht hast. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war er, auch wenn sehr kurz;)
      Marc Jacobs ist schon echt toll ♥ :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die Pizza mit den Pommes....*looooool*
    Die Bilder sind wirklich wunderschön und ich habe jetzt noch mehr Sehnsucht nach Italien, als eh schon immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Freund ist da sehr experimentierfreudig hihi :D
      Ohja, ich habe auch schon wieder Sehnsucht haaach ...

      Löschen
  9. Das ist echt lustig...ich komme aus Udine aber wohne seit 6 Jahren in Deutschland!die Fotos sind so geil!!!ich freue mich dass du gute Zeiten in Italien hattest!baci bella!!!! (sorry für mein-nicht-so-gut Deutsch!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig!!! Udine ist schön..zumindest das was ich davon gesehen habe:)
      Ohja ich liebe Italien ♥
      Kein Problem, hab dich gut verstanden :)
      :-***

      Löschen
  10. Ich habe das alles ja schon ausführlichst auf Instagram bewundert!
    :-D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  11. Ausgezeichnete Wahl für einen Urlaub. Es hat eine Menge zu bieten im Sommer. Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nie diese Art von Pizza gesehen :) aber ich würde auf jeden Fall versuchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)