25. Januar 2015

Clarins Garden Escape

Hallo Beautys ♥︎

Clarins Frühlingskollektion "Garden Escape" ist ab Ende Januar 2015 erhältlich und hat einige wunderhübsche Neuigkeiten :) 
Zwei davon möchte ich euch heute gerne vorstellen.

Ich habe mir das hübsche Blush und einen der neuen Eclat Minute Lips Baume Lèvres ausgesucht, 
da ich die Farbtöne wunderschön fand und passend für den Frühling :-) 
Auch wenn er noch in weiter Ferne ist, so wie es derzeit aussieht.



Clarins Eclat Minute Baume Embelliseur Lèvres 
01 Rose


Die bereits bekannten Vorgänger aus der Tube sind nun in neuer Textur in Stiftform zum  herausdrehen in insgesamt 6 Tönen verfügbar. 
Der zart-schmelzende Balsam versorgt die Lippen gut mit Feuchtigkeit und ist reich an pflanzlichen Aktivstoffen. 
Sie bringen einen Hauch von Farbe auf die Lippen und der Preis für 1,8 g beträgt 19,- Euro.


Die Optik find ich total schick und edel durch die goldene Verschlusskappe. 


Der Lip Balm lässt sich einwandfrei raus- und wieder zurückdrehen. 
Die Farbe ist mit Rose gut beschrieben, denn es ist wirklich ein leichter Rose-Ton, den ich wunderschön finde! 
Er trocknet die Lippen überhaupt nicht aus, fühlt sich nicht klebrig an und lässt sich auch ohne Spiegel problemlos auftragen. 
Die Textur ist richtig toll cremig und gleitet quasi über die Lippen.
Den leichten Vanille-Geschmack find ich besonders toll :-)



Clarins Blush Prodige
08 sweet rose


In dieses wunderwunderschöne Blush hab ich mich schon beim ersten Anblick verliebt!
Schaut euch mal diese Schönheit in goldener Optik an, so hochwertig und 
genau so fühlt sich das Döschen auch an! 
Die Farben sind perfekt für den Frühling und ich finde die Farbzusammenstellung so schön :)
Sweet Rose beschreibt es schon sehr gut. 

Das Blush hat eine mineralische und pflanzliche Textur mit Bambuspuder und Tomaten-Extrakt.
Der Preis beträgt 34,50 Euro für 7,5 g Inhalt.


Geswatcht seht ihr links das Blush mit allen 4 Tönen und daneben die einzelnen Farben. 
Ich habe es schon getragen und mag diesen Farbton so gerne! 
Auch schichten lässt es sich gut und die Haltbarkeit find ich angemessen.


Die Tage wird noch ein Look mit den Produkten folgen :-) 
Das wäre sonst einfach zu viel geworden für ein Posting!


Wie gefallen euch die Produkte? Holt ihr euch was aus der Kollektion?





Kommentare:

  1. Ich warte schon ganz verzweifelt auf die Lidschatten-Palette bei Douglas. Die Lipbalms werde ich mir auch ansehen. Er ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emilia,
      ohja die ist auch seeehr hübsch, hätte ich auch gerne gehabt, war aber schon vergriffen :D
      Wenn du eine Review über die Palette sehen magst, schau doch mal bei www.mel-et-fel.com vorbei. Die hat sie :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Nicht dass du es falsch verstehst, die Lidschattenpalette kommt wie alle andren Produkte Ende dieser Woche in den Handel :-)

      Löschen
  2. Ich freue mich total auf die Tragebilder des Balms! Ich bin nämlich SOOOOOOOOO neugierig auf die Teilchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find diesen Lipbalm etwas zu teuer. Dann doch lieber nen Eclat Minute für den Preis! Die Farbe ist aber sehr schön.
    Das Blush ist echt schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Der Eclat Minute kostet aber auch 19 Euro? :D Oder magst du den lieber von der Textur?
      Ich find die Farben auch so schön :) Danke dir!

      Löschen
  4. Beide Produkte gefallen mir richtig gut. Allerdings ist das auch nicht meine Preiskategorie. Ich finde für einen Balm der bissl Farbe abgibt, kann ich auch z.B. bei NYX gucken (Butter Gloss oder Butter Lipsticks), ich denke das kommt aufs Selbe raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch Ina :) Ja klar, ist immer eine Preisfrage :)

      Löschen
  5. Beide Produkte gefallen mir total ♥ Wobei das Lipbalm schon recht teuer ist, da habe ich bedeutend günstigere Varianten, die identisch aussehen :) Aber wenn ich's als Sample bekäme, würd ich's natürlich nehmen und mich freuen ^^

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie :)
      Ich mag beide Sachen total gerne und hab mir auch schon das ein oder andre von Clarins gekauft für mein Job Equipment :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Also mir gefallen die Produkte ja richtig gut und mich würden auch die anderen Farben mega interessieren. *-* Das Lip Balm sieht so richtig geschmeidig aus und der Blush hat so eine schöne zarte Farbe. Ich bin auf deinen Look total gespannt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)