30. Januar 2015

[Look] Clarins Garden Escape


Wie versprochen gibt es heute einen Look mit den Produkten aus der Clarins Garden Escape Frühlingskollektion. 
Die Produkte dazu hab ich euch hier vorgestellt :-)




Auf die Augen durfte meine Stila Eyes are under the window "Spirit"Palette, womit ich ein eher natürliches AMU gepinselt habe. 
Genau das war auch mein Wunsch :)
Den unteren Wimpernkranz  habe ich etwas mehr betont, damit das Auge mehr Ausdruck bekommt.
Den "gefakten" Lidstrich hab ich mit dem Farbton Black aus meiner Lorac Pro aufgetupft.
Mag ich ganz gerne, da es schnell geht und den Wimpernkranz ebenso voller erscheinen lässt.



Das Blush Prodige in Sweet Rose mag ich wirklich gerne;
wirkt sehr frisch und lässt sich wunderbar auftragen und auch schichten.

Der Eclat Minute Baume Embellisseur Lèvres in rose ist sehr natürlich,
trocknet die Lippen nicht aus und pflegt sie wunderbar.
Nach 2-3 Std. muss man ihn nachziehen, was ich aber völlig ok finde für diese Art von Produkt.



Wie gefallen euch die Produkte aufgetragen und der Look?



Kommentare:

  1. Oh der blush sieht hinreißend aus ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste, die Produkte würden aufgetragen toll aussehen. Das ist ein schöner Look für den Alltag. <3 Ich finde ihn sehr gelungen. (:
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, sie sind so hübsch *_* danke dir Liebes!

      Löschen
  3. Dein Look gefällt mir, aber die Produkte finde ich jetzt nicht soooo spannend ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi :) Ich find sie klasse für den Alltag, man sieht schön frisch damit aus :)

      Löschen
  4. Der Blush steht dir sehr gut - dezent aber schoen. :)
    Ich bin leider nicht so gut im Make-Up fotographieren, deswegen krieg ich es nicht hin, die Pigmente auf meinen Augen zu fotographieren. :'D Sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Ach wie schade, das ist aber echt Übungssache wie bei vielem :-))

      Löschen
  5. Schönes, softes AMU und der Blush gefällt mir sehr gut! Richtig schön! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Naya:)
      Dankeschön! Ich mag den Look auch ganz gerne!

      Löschen
  6. Hey, erst mal danke für diesen Blog. Die Bilder und die Tipps gefallen mir sehr gut. Der aktuelle Look steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)