10. Januar 2015

Moonshine Mineral Lidschatten

Hallo Beautys ♥︎

Heute möchte ich euch Lidschatten einer Marke vorstellen, die ihr vielleicht schon auf anderen Blogs bewundert habt! 
Falls nicht, solltet ihr trotzdem weiterlesen, denn sie sind wirklich besonders und wahnsinnig toll!


Vor einiger Zeit hab ich euch davon schon Blushes gezeigt....erinnert ihr euch? :)

Die Rede ist von Moonshine Mineral Make-up, geführt von der lieben Michelle, 
welche mir diese wunderwunderwundervollen Moonshine Mineral Lidschatten ebenfalls zugeschickt hat. 
Vielen, vielen Dank :-*

Die Lidschatten gibt es als Refill für 6,99 Euro oder im Döschen für 7,79 Euro.
Je nach Farbton sind die Döschen entweder schwarz oder weiss 
und haben den Moonshine Schriftzug auf dem transparenten Deckel aufgedruckt. 
Die Inhaltsstoffe findet man auf der Rückseite,ebenso den Name des Farbtones.


Bevor ich euch die Farben nun einzeln vorstelle....sie sind wirklich ein Traum!
Wahnsinns Pigmentierung, butterweich, fest gepresst und minimal Fall-Out. 

Alle Swatches sind übrigens ohne Eyeshadowbase entstanden und bei Tageslicht.


April


Ein auf den ersten Blick weißer Lidschatten, der irisierend im Finish ist. 
Beim auftragen verwandelt er sich in einen violetten Schimmer. 
Ich war selber ganz baff, denn sowas kenn ich bisher noch nicht! 
Für ein zartes Augen Make-up auf dem Lid oder mit einer dunkleren Lidfalte kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.



November


Leider, leider ist mir dieses Schätzchen runtergefallen und ich bin noch nicht zum neu pressen gekommen :-( 
November ist ebenfalls aus der Reihe "Mondmonate" der weißen Lidschatten. 
Irisierend im Finish und wenn man ihn aufträgt, zeigt er sein ganzes Können mit einem kupfernen Schimmer. 
Beim swatchen hab ich ganz schön gestaunt :) 
In Verbindung mit einem dunklen äußeren Augenwinkel und November auf dem Lid....klasse!



Feuer


Wirklich ein Feuer; einer der Farben, die ich beim ersten Blick schon geliebt habe :) 
Ich steh ja total auf Bronze und dazu der metallische Schimmer und ein Hauch Rosa...
Je nach Lichteinfall erscheint er mal heller, mal dunkler....mit ihm lassen sich tolle AMUs pinseln!



Mondgestein


Ein perfekter Name! Denn genau so stell ich mir das Gestein auf dem Mond vor :) 
Schön intensiv ist dieses sehr dunkle Braun, beim Swatch schon fast schwarz. 
Er hat ein Satin Finish und schimmert ganz leicht, diese Art von Farben mag ich sehr, sehr gerne. 
Kräftige Augen Make-ups, die ich gerne trage, lassen sich damit super pinseln!



Skorpion


Skorpion für mich als Skorpionfrau :) Und auch er ist ein Favorit von mir! 
Ich liebe aubergine Töne auf den Augen und finde ihn einfach wunderschön. 
Das Satin Finish gibt ihm einen leichten Schimmer, was ihn noch hübscher macht :)



Tigerauge


Ein sehr hübsches Goldbraun, dass je nach Lichteinfall mal brauner, mal goldener erscheint. 
Ist der Schimmer darauf nicht wahnsinnig schön?
 In Kombination mit Mondgestein sicher ein tolles, glamouröses Smokey-Eye!



Mondschein


Wow, wow, wow! Mehr ist mir beim Swatch nicht eingefallen. 
Wie wunderschön ist diese Farbe denn bitte????  
Blau mit Violett gepaart und erscheint bei jedem Lichtwinkel anders. 
Zu braunen Augen wie meinen (hihi^^) einfach nur traumhaft, 
ich bin ganz verzückt von diesem Farbspektrum und das blau ist solch ein wunderhübsches!



Daphne


Wahnsinn! Wie dieses blau mit grün und gold im Unterton leuchtet. 
Mal scheint er mehr blau, dann wieder mehr türkis. 
Dazu diese Intensität an Farbe, die man echt nicht in Worte fassen kann
und sie erinnert mich an Urlaub und wunderschönes Wasser im Meer....auch auf den Augen traumhaft!



Artemis


Habt ihr schon mal so ein wunderschönes, intensives und sattes dunkelgrün gesehen?
Ich bin verliebt in den Swatch und das will was heissen, 
denn ich trage wirklich selten grün auf den Augen, aber DIESES Grün ist einfach zu schön, um es nicht zu tragen :-) 
Auch er hat ein Satin Finish.



Braun


Der komplexeste Farbton von allen, wie ich finde und der Name wird ihm nicht gerecht :)
Allein auf meinen Bildern sieht Braun jedesmal anders aus.
Ziegelrot mit braun gemischt, dazu Grün- und Blautöne machen diesen Lidschatten zu einer sehr vielfältigen Farbe. 
Ohne eine zusätzliche Farbe lässt sich damit ein wunderhübsches AMU zaubern!


So, ich hoffe ihr habt durchgehalten :-))

Natürlich werden auch AMUs folgen, aber das hätte sonst den Rahmen gesprengt für einen Post :)


Was sagt ihr zu den Lidschatten? Welche Farben sind eure Favoriten?
Kennt ihr die Marke schon?


Kommentare:

  1. Wow! Was für tolle Lidschatten. Auf meiner Wunschliste stehen auch einige Moonshinelidschatten jedoch ist Skorpion noch nicht dabei, den muss ich mir unbedingt noch aufschreiben.

    Hab ein schönes Wochenende Liebes!

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!! Die Lidschatten sind ein Traum ♥ In Daphne habe ich mich gerade verliebt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja wirklich tolle Farben und außergewöhnlich dazu. Ich habe schon einige entdeckt, die ich gerne haben möchte :) Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. In dem Shop habe ich mich vor einiger Zeit schon mal umgesehen. Ich finde die Fotos der Lidschatten im Shop aber ehrlich gesagt nicht sonderlich aussagekräftig. Deshalb habe ich bisher auch nichts bestellt. Umso schöner, jetzt mal einige Swatches in scharfen und farbechten Fotos zu sehen. ;)

    Meine Favoriten sind Braun und Mondschein. <3

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie toll die Farben strahlen!! Gerade die Türkis- und Blautöne finde ich außergewöhnlich und sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bereits zwei Moonshine lidschatten refills, Bronze und lichtlose und mag die beiden auch gern. April und November haben mich aber voll gefesselt, genau wie rtemis. Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, ich hatte gerade einen kurzen Herzaussetzer....Feuer, November und Daphne sind ja mal traumhaft schön. Ich glaube, da werde ich nicht lange widerstehen können. Wünsche dir einen tollen Sonntag :) LG Lydi

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diese Lidschatten wirklich schon oft bewundert und auch schon öfter den Warenkorb voll gepackt aber irgendwie noch nie bestellt. Aber die Farben sind wirklich so traumhaft schön. Mondschein, Daphne und Artemis sind wirklich so schön *hach* Obwohl ich mir Braun in meiner Sammlung in jedem Fall vorstellen kann ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschatten sindwirklich wahnsinnig schön und ich habe sie damals schon bei Melli angeschmachtet - die kommen definitiv auf meine Wunschliste!! :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Alto Belli, watt für ne geile Farbabgabe! Wie die Farben strahlen! Der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion!

    Was für Lidschatten! Der reine Wahnsinn!
    Ich nehme dann mal bitte so zhiemlich fast alle, die du hier geswatcht hast.
    Daphne, Feuer und Braun aber auch Mondgestein haben es mir ganz besonders angetan!
    Ich freue mich schon sehr! auf Looks von dir mit diesen wunderschönen Farben!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  12. Feuer, Tigerauge und Artemis sind meine Favoriten! Die Pigmentierung ist ja wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Lidschatten, wow! Die Pigmentierung ist ja faszinierend! :-)

    Ich kenne die Marke nur vom Hörgensagen - aber das klingt echt interessant! Skorpion und Mondgestein finde ich besonders toll! :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui, du hast ja auch wahnsinnig tolle Farben bekommen. Ich habe sie ja auch testen dürfen und bin nach wie vor total fasziniert. *-* Von deinen Lidschatten haben es mir besonders angetan: Mondgestein, Skorpion und Braun. Ich finde die Farbauswahl generell so toll und die Pigmentierung ist einfach der Hammer. =) Viel Spaß mit den tollen Lidschatten. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind alle wunderschön, wow!

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbabgabe ist ja mal heftig :D Die letzte Farbe ist ja abgefahren.

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Lidschatten sehen sehr ansprechend aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag:-)

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn, ich bin hin und weg von diesen Farben und ich muss ehrlich gestehen, ich könnte mich nicht einmal auf "Lieblinge" beschränken, weil sie alle umwerfend aussehen!! >.< Aber am meisten gefällt mir wahrscheinlich doch "Braun", da ich Duochrom absolut liebe und auch "Koboldgelüste" von Kosmetik Kosmo so gern trage! Leider gibt es diesen nicht mehr, sodass ich schon nach einer Alternative suche! *-*
    Vielen Dank für diese umwerfenden Fotos und deinen Blogpost! ^^
    Liebe Grüße, Naya

    AntwortenLöschen
  19. Hiho, ich bin es nochmal :)
    Sag mal wäre es ok für dich, wenn ich in meiner Wishlist auf meinem Blog deine Review verlinke? Habe sie probeweise schon so eingefügt, wie ichs machen würde, aber wenn du es nicht möchtest, nehme ich sie natürlich sofort raus!
    Danke schon mal und liebe Grüße, Naya ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar Liebes :) Hoff du liest den Kommentar? :-**
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Super vielen lieben Dank!! ^^ :*
      Liebe Grüße!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)