18. Januar 2015

Moonshine AMU #1 mit Artemis, Mondschein + April

Hallo Beautys ♥︎

Heute möchte ich euch ein AMU mit 3 der Moonshine Mineral Lidschatten zeigen.
Eine nicht ganz gewöhnliche Kombi, aber ich mag sie :)


Ich dachte, warum nicht mal Petrol, also "Aramis" mit Violett, "April" und einem Blau-Violett "Mondschein" kombinieren?  





Übrigens hab ich ansonsten nur "White" aus der Lorac Pro für den Brauenbogen benutzt.
Zusätzlich hab ich noch "Zoey" Wimpern von Timidlashes aufgeklebt, sieht einfach schöner aus :)





Wie findet ihr die Farbkombination und das AMU?





Kommentare:

  1. Das AMU ist genau mein Geschmack smokey und intensiv dazu noch schöne dichte Wimpern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das AMU wunderschön, das ist dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus, tolle Farbkombination :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll <3 hach...die Farben sind richtig klasse
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön! Farblich zum anschauen gefällt es mir mega! An mir habe ich immer das Gefühl, als wirkte es zu hart, auch wenn ich es gerne tragen würde.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschönes AMU. Harmoniert sehr schön. LG Aida

    AntwortenLöschen
  7. whaaaa das sieht so toll aus...ich muss mir unbedingt endlich welche von den Moonshines zulegen. :)

    LG Éve

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, die Farben finde ich wirklich super :3

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, die Farben kommen gut rüber und passen
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße, ich habe gerade die fragen meiner Nominierung beantwortet... Und nun habe ich dich Nominiert ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn du sie beantworten würdest. --> Hier gehts zu den Fragen: http://lions-mom.blogspot.de/2015/01/nominierung-1-danke-grace.html <--
    Ganz liebe Grüße Caro...

    AntwortenLöschen
  11. Da sieht man doch echt nochmal, wie toll die Lidschatten sind. :) Ich finde das AMU sehr gelungen, wirklich wundervoll. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)