2. Januar 2015

[TAG] Meistgeklickt 2014

Hallo Beautys ♥︎

Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?
Wir haben ganz gemütlich zuhause gefeiert und es war richtig toll :)
Ich wünsche euch ein ganz tolles 2015 und hoffe, dass es für uns alle ein super Jahr wird!

Missy und Evelyne  haben mich zum TAG der meistgeklickten Beiträge 2014 getaggt
und so hab ich bei Google Analytics geschaut, was ihr im letzten Jahr besonders interessant fandet.
Damit es spannend bleibt, fangen wir erst auf den hinteren Plätzen an und tasten uns dann nach ganz vorne! :)

Ihr werdet sehen, es ist bunt gemischt und das gefällt mir richtig gut :)


Platz 10: Vorstellung meiner neuen Sony Headphones



Platz 9: Meine MAC Lidschattensammlung






Platz 7: Mein erster Besuch bei der Benefit Brow Bar






Platz 5: Die Dezember Glossybox Winter Moments




Platz 3: Eine Auswahl von mir gestylten Brautfrisuren



Platz 2: Die neue Rival de Loop Young Theke



Platz 1: Vorstellung von drei der L'oreal Paris Color Riche Priveè Lipsticks


Wenn ich mir die Fotos von manchen Posts so anschaue...äähm ja :) 
Würd ich so nicht mehr machen :)
 Aber jeder Blog und somit ich entwickelt sich ja weiter!

Ich würde gern die meistgeklickten Beiträge von Cupcakesandberriesallaboutbib und makeupandbeautykaro sehen :)








Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr =)
    Schöner Beitrag =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch immer ein interessanter Post, den ich auf Blogs gern verfolge. :) Die Frisur ist mir irgendwie entgangen. o.O Die ist so schön, da muss ich mich direkt noch einmal zum Post durchklicken. :)
    Ich wünsche dir noch ein frohes, neues Jahr. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch, lese die Posts total gerne:)
      Dir auch ein tolles, neues Jahr!

      Löschen
  3. Manche dieser Posts kenn ich gar nicht o-O Aber die meisten hab ich dann doch gelesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ist ja kein Problem... :)) ich komm auch nicht immer dazu, alle Posts zu lesen :)

      Löschen
  4. Ein Besuch in der Brow Bar ist auch immer toll ♥ Leider haben wir in Trier keine .__.
    Ohja, ich liebe MAC-Lidschatten-Sammlungs-Posts! Ich klick mich dann immer durch und notiere insgeheim schonmal, was ich noch alles brauche :D

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte auch dringendst mal wieder hin, aber ist eben auch nicht um die Ecke bei uns :-(
      Ja der Post mit den MAC Lidschatten war sehr beliebt, wen wunderts:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Toller Tag an dem ich gerne teilnehmen werde, deshalb vielen lieben Dank fürs Taggen Süße. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich und werd mir dein Posting gleich mal ansehen süße :)
      Danke, bin ich! Hoffe du auch :)

      Löschen
  6. Warum wundert es mich nicht, dass die MAC-Sammlung unter den meistgeklickten Posts gelandet ist? ;)
    Du hast aber auch wirklich tolle Schätze.
    Und die Brautfrisuren erst - den Post habe ich bis jetzt irgendwie verschlafen... :(
    Danke dass du mitgemacht hast, es ist ein richtig interessanter Überblick entstanden! <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja mich wundert es nicht :))
      Danke dir, ist ja auch ein Post aus 2013 *schäm * hihi :D
      Sehr gerne, find die Idee toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Kopfhörer habe ich mir inzwischen auch zugelegt, danke für den Tipp, LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, echt? Das freut mich ja sehr :)) Ich mag sie nach wie vor total gerne :)

      Löschen
  8. ich finde dein Blog echt toll :)

    Würde mich auf gegenseitiges folgen freuen...

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  9. Ein paar schöne Beträge :) Ich denke bei einigen Fotos auf meinem Blog auch, das geht gar nicht ;) Aber es wird immer besser. Leider sind die Lichtbedingungen momentan nicht ideal. Dir auch ein frohes neues Jahr :) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts wohl jedem was? :D Genau, man übt und kriegt mehr Erfahrung. Ja das Licht ist richtig schlecht derzeit, mich nervt es auch sehr :-/

      Löschen
  10. Hallo liebe Marion, ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr :) Momentan klicke ich mich super gern durch die Meistgelesen Posts und freue mich, dass du auch mitgemacht hast. Viele liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Lisa:)
      Dir auch ein tolles und gesundes, neues Jahr! Ich schau mir die Posts auch superberen an :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)