14. Februar 2015

Artdeco Art Couture Nail Lacquer - 860 summer lilac


Erstmal wünsche ich euch einen schönen Valentines Day :) 
Ich hab heut eine tolle Überraschung von meinem Schatz bekommen...
und ja es hat was mit Make-up zu tun und ich hab mich mega darüber gefreut :) 
Mehr dazu demnächst!



Nachdem meine Nägel sich vom renovieren bzw. umziehen (sind endlich in den letzten Zügen) etwas erholt haben,
 durfte die Tage endlich wieder ein Lack drauf. 
Geht euch das auch so, dass man sich gleich ganz anders fühlt als "nackig" ? :)

Jedenfalls möchte ich euch diesen heute zeigen!



 Der Artdeco Art Couture Nail Lacquer 860 Summer Lilac ist ein wahnsinnig schönes Blau-Lila.
Anders als die Standardlacke der Marke ist das Fläschchen eckig und um an den Pinsel zu kommen, 
muss der Deckel erstmal abgezogen werden, wie bei den Butter London Nagellacken.
Der Pinsel selber ist nicht so breit wie bei Essie, aber auch nicht ganz schmal.  
Das lackieren gelingt prima damit.

Die erste Schicht hab ich dünn aufgetragen und mit der 2. war er dann komplett deckend.



Sehr beeindruckend find ich die Haltbarkeit, 
denn nach über 2 Tagen plus Möbelschlepperei (nicht grade förderlich für die Lackhaltbarkeit) hatte ich fast keine Tipwear. 
Andere Lacke haben da schon früher schlapp gemacht!
Auch die Trocknungszeit ist klasse, wie ich finde.


Wie gefällt euch summer lilac? Was tragt ihr heute auf den Nägeln?



Kommentare:

  1. Wow, eine super tolle Farbe, da bekommt man richtig Lust auf Frühling und Sommer! Ja, mir geht es genauso, auch ich habe lieber einen schönen Lack auf den Nägeln, doch die meinen brauchen immer mal wieder Erholungsphasen. Heute trage ich die Lacke aus dem "All we Need ist love"-Set von ANNY. Alle Nägel rot, bei zweien den Herzchenlack als Topper statt Klarlack. Passt ja ganz gut zum Valentinstag :) Der Lack deckt übrigens super mit nur einem Auftrag, das hat man auch nicht immer. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Farbe auch superschön ;)) Und ja der Frühling könnte nun echt mal kommen!
      Ich mach auch Pausen zwischendurch :)) Das All we need is love Set von Anny ist zuckersüss :))
      Dir auch einen tollen Tag :)

      Löschen
  2. Wow!

    Das ist wirklich eine schöne Farbe!

    Ich habe heute meine Nägel nicht lackiert, da wir im Skiurlaub sind und ich noch keine Zeit gefunden habe!

    Super Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch total :)) Danke!
      Na im Skiurlaub gibts ja wichtigeres als Nägel lackieren und man sieht sie ja eh kaum unter den Handschuhen :))

      Löschen
  3. Der Nagellack hat eine ganz tolle Farbe *__* Sieht richtig gut aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Geri :) Ich liebe solche Farbtöne auch total :)

      Löschen
  4. Die Haltbarkeit klingt echt gut. :) Ich mag nur leider diese Blau-Lila-Töne gar nicht, also weder bei Kleidungsstücken noch als Nagellack. :D Daher finde ich ihn auch farblich für mich nicht geeignet. Dennoch sieht dein Finish natürlich toll aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist echt klasse und was die Farbe angeht, ist es ja eh immer Geschmacksache :))
      Danke dir!

      Löschen
  5. Die Farbe ist toll <3 Artdeco Lacke finde ich ohnehin von der Qualität sehr gut, da möchte ich mir beim nächsten Shopping Ausflug gerne mal ein paar Farben unter die Lupe nehmen.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Bib :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher noch nicht viel Erfahrung gemacht mit Artdeco Lacken, bin aber ganz begeistert :)
      Liebe Grüße an dich zurück :-*

      Löschen
  6. total schöne farbe.gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)