2. Februar 2015

Januar Favorites


Heute möchte ich euch gerne zeigen, was für Produkte mich im Januar begeistert und besonders oft begleitet haben.
Neues und altbewährtes aus dem Pflege- und Make-up Bereich.


Ob ich diese Reihe jeden Monat fortführe, lassen wir uns überraschen :) 
Denn gerade bei Pflege bin ich gern treu und probiere nicht ständig neues aus.


Genau mit dieser Sparte möchte ich auch beginnen, 
da ich seit Anfang Januar auf PAI umgestellt habe.


Pai Camelia & Rose Gentle Hydrating Cleanser

Cremereiniger...bis vor kurzem unbekannt für mich und nun täglich 2x in Gebrauch.
Es gibt nichts, was ich an diesem Produkt nicht liebe. 
Reinigt sanft, duftet angenehm und meiner Haut gefällt es sehr. 
Für unreine Haut geeignet und sie spannt überhaupt nicht damit. Möchte nichts anderes mehr!


Pai Roseship Oil

Dieses Öl ist nicht umsonst gehypt! Große Liebe und heiliger Gral.
Meine Haut ist seither soviel besser und reiner geworden. 
Pickelmale heilen schneller ab, Rötungen verschwinden. 
Selbst den Hagebuttenduft mag ich so gern! 


Bioderma Sebium AKN

Wiederentdeckt im Badschränkchen und ich bin baff über die Wirkung!
Pickel gehen über Nacht stark zurück, anstatt grösser zu werden oder entstehen erst gar nicht.
Seit langer Zeit wird meine Haut mit jedem Tag besser und Unreinheiten kommen kaum mehr nach.


Lancome La vie est belle

Was liebe ich diesen Duft! Ich kann einfach nicht genug von ihm bekommen...
Für die kalte Jahreszeit einfach mein Liebling :)


Clarins Blush Prodige Sweet Rose

Derzeit fast täglich auf meinen Wangen. 
Die Farbtöne gefallen mir sehr gut und  der Look wirkt schön frisch damit. 



Moonshine Mineral Eyeshadows 
Artemis und Braun

Artemis, ein wunderschönes Petrol und Braun, dessen Farbspektrum einfach unbeschreiblich ist!
Beide hab ich euch schon hier gezeigt. Ein AMU mit Petrol--> klick
Die Pigmentierung der Lidschatten ist mega und weitere AMUs folgen!



Clarins Eclat Minute Baume Embellisseur Lèvres Rose

Pflege und ein Hauch von Farbe. Ständiger Begleiter in meiner Handtasche.  


NYX Buttergloss Creme Bruleè

Manchmal solo, manchmal on top auf den Clarins Balm. 
Er klebt nicht auf den Lippen und ist zu jedem Look passend.


Was hat euch im Januar besonders begeistert? Habt ihr was von meinen Favoriten?



Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion, den Nyx Buttergloss habe ich mir am Samstag gekauft und ich liebe ihn jetzt schon. Ich kann verstehen, dass er zu deinen Favoriten gehört ♥ La vie est belle mag ich auch total gerne, aber einen Nachkauf schließe ich erstmal aus - hach, wenn er bloß nicht so teuer wäre :'( die Pai Produkte hören sich total interessant an, habe noch nie etwas davon gehört...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydi :)
      Oh wie toll :) Ja der ist echt super, da wirst du viel Freude dran haben! La vie est belle war ja mein Geburtstagsgeschenk im November und so sehr ich ihn liebe und auch oft benutze geh ich doch sparsam mit ihm um, möchte nicht dass er leer geht :-)
      Auf Pai bin ich durch versch. Bloggerinnen gestossen und da ich schon vieles andere probiert habe, was meiner Haut nicht geholfen hat, hab ich mir das zugelegt und bin begeistert bisher!
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  2. La vie est belle liebe ich auch heiß und ist auch mein Favorit. Genau so wie den nyx buttergloss (bzw sind alle wundervoll :D).
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,
      da sind wir einer Meinung :-) Beides ganz tolle Sachen ;)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Von dem Pai Oil habe ich schon soooooo viel GUTES gehört... mal sehen, wie lange ich da noch stark bleibe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandri,

      ich will nicht mehr ohne Pai Öl sein :) Meine Haut ist so enorm besser geworden. Ich LIEBE es! :))

      Löschen
  4. Ich kenne nichts davon aus persönlicher Benutzung, aber der Clarins Blush lacht mich sehr an.
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja der Clarins Blush ist ein richtiges Träumchen :-))
      Liebe Grüße ;-**

      Löschen
  5. Die Pflegesachen hören sich spannend an! Das Pai Öl mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Ja ich hoffe dass meine Haut weiterhin so gut drauf anspricht wie bisher! :)

      Löschen
  6. Das Parfum ist soooooooooooooooo toll, ich finde es berechtigt, dass es hier bei deinen Lieblingen auftaucht. *_____* Mhhhh, es duftet so gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      du hast die richtigen Worte getroffen :-))) Es ist einfach so lecker :)

      Löschen
  7. Oh da sind einige Sachen dabei, die ich mir auch anschaffen möchte. Ganz oben steht das Pai Öl, das MUSS ich einfach ausprobieren. Auf der Parfumliste befindet sich la vie est belle relativ weit oben und auch die Bioderma Creme interessiert mich, weil ich den Pore Refiner habe und echt gerne mag!
    Von den Lip Butters hab ich jetzt zwei Farben und da werden auf jeden fall auch noch mehr angeschafft. Die besten Lipglosse, die ich bisher gefunden habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)
      Das Pai Öl MUSST du probieren, damit machst du echt nix falsch!
      La vie est belle ebenso :) Ich bin so froh, ihn zu haben ;)
      Den Pore Refinier überlege ich mir auch schon, aber mal sehen, wie sich meine Haut in nächster Zeit weiterentwickelt. Bin echt so happy grad darüber, da ich ja echt unreine Haut hab seit einiger Zeit.
      Von den Lipbutters möchte ich auch noch 2-3 Farben :))
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich bin mal wieder total hinterm Trend hinterher, aber ich hab gestern bei meiner Mama den NYX Butter-Dingsi ausprobiert. Watt ein tolles Teil! Vielleicht hol ich mir ja doch einen davon <3
    Und diese Sticks von Clarins lachen mich auch unheimlich doll an, weil ich schon die flüssige Version davon absolut toll mag!

    AntwortenLöschen
  9. Toller und interessanter Post!

    Ich habe Bioderma erst seit kurzem entdeckt und es wurde die grosse Liebe!!! ;o)

    Ich möchte mir bald auch mal die NYY Matt Lip Cream kaufen, die Butter gloss habe ich auch und bin begeistert!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Absolut wundervolle Favoriten die ich dir einfach alle vom Schminktisch stibizen möchte :P Pai steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste und die Butter Glosse liebe ich ja sowieso. Auch die Moonshine Lidschatten finde ich total spannend und auch die neuen Clarins Instant Light Lippies.... aaaah ich will wieder alles auf einmal :D <3

    AntwortenLöschen
  11. Nyx Butter Glosse mag ich sehr gerne, der Lippenbalsam von Clarins sieht super aus:)

    AntwortenLöschen
  12. Von deinen Favouriten habe ich keine Produkte, der Pai Cleanser klingt gut, ich muss aber erstmal meine Methode Brigitte Kettner Purifying Cleansing Milk aufbrauchen. Ich fand im Januar die Isadora Eye Color Bar aus der Nude Essentials LE gut.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Favoriten :) Von Pai und der Bioderma Creme habe ich schon so viel Gutes gehört, ich glaube, zumindest die Creme probiere ich doch bald mal aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)