4. Februar 2015

Marc Jacobs 'The Starlet' Eyeshadow Palette


Ein ganz besonderes Schätzchen meiner Palettensammlung möchte ich euch heute zeigen!
Ich hab sie mir letztes Jahr im Sephora in Italien gegönnt, als es noch warm war.


Es ist mir schon echt peinlich, dass es so lange gedauert hat, bis ich sie euch vorstelle. 
Ja, ja der Make-up Junkie hat einfach zuviel und deshalb ist sie wohl in Vergessenheit geraten *uuups* 
Ich schäme mich in Grund und Boden :-))) 
Denn als ich sie letztens endlich geswatcht habe, auch das ist mir superpeinlich, war ich hin und weg!


Marc Jacobs Style Eye-Con No. 7  Plush Shadow  Eyeshadow Palette 204 The Starlet. 
So heisst das hübsche Ding und hat mit 53 Euro einen stolzen Preis. 
7 Töne sind darin enthalten.

Ich habe mich für The Starlet entschieden, weil einige Farben davon nicht ganz alltäglich sind, 
denn davon hat Frau ja eh schon genug :-))


Die Umverpackung ist von den Farben her schwarz-weiß und sehr schlicht gehalten.
Ohne viel Schnick-Schnack, aber sehr passend.



Eingepackt ist die Palette in einem schwarzen Leinensäckchen mit Druckknopfverschluß. 
Schön zum sicheren aufbewahren, aber ganz mein Geschmack ist es nicht :)




Die Palette selbst wirkt mit dem glänzenden schwarz und der silbernen Aufschrift sehr elegant.
Zum öffnen befindet sich in der Mitte ein silberner Druckknopf; 
danach springt die Palette ein Stück weit auf.  



Zum Schutz der Lidschatten liegt darüber ein Stück Plastik.

Das wichtigste und interessanteste sind aber doch die Lidschatten :-)
Ich kann euch sagen, das swatchen war ein Träumchen! 
So buttrig und weich! Die Pigmentierung ist fantastisch und die Farben so intensiv!!!
Auch das verblenden gelingt prima damit.




Alle 7 Töne haben ein Metallfinish, wie ihr gleich auf den Swatches sehen werdet.
Leider hat meine Cam teilweise versagt und das Finish im Pfännchen nicht einfangen können. 
Die Farbtöne haben keine Namen, daher von links nach rechts.


 1. Mauve Lila Taupe
Ein wunderschöne Farbe durch die Kombination von Mauve und Lila Tönen. 
Für ein softes AMU auf dem Lid super.

2. Champagner Beige
Reflektiert das Licht richtig toll durch die funkelnden "Stückchen". 
 Im Innenwinkel ein klasse Ton!

3. Warmes Mittel-Dunkelbraun
Diese Farbe ist ein Traum! Ich liebe sie. 
Ob am äusseren Augenwinkel zum verstärken oder am Unterlid. 


4. Orange Kupfer
Was für eine Farbe wow! Definitiv einer der "Stars" der Palette. 
Zum Akzent setzen beim AMU ein Knaller! Gerade am unteren Augenwinkel ein Hingucker.

5. Warmes Gold
 Der zweite Star in der Palette. Diese Farbintensität, der Glanz, einfach nur Wahnsinn!
Dieses Gold hat einen oliv-grünen Unterton und ist z.B. auf der Lidmitte super als Akzent.


6. Silber
Ein traumhaft gut pigmentiertes Silber.
In Verbindung mit dem rechten Ton eine klasse Kombi!

7. Zinn Taupe
Wie hübsch! Ein Ton, der auf dem Lid wie auch am Unterlid toll zur Geltung kommt.


Übrigens lassen sich alle Töne auch super schichten für mehr Intensität!
Da sie so gut pigmentiert sind, ist aber weniger mehr :)


Ihr seht, ich bin hin und weg von dieser Schönheit! Aber bei dieser Pigmentierung kein Wunder oder?
Wären nur alle Lidschatten auf der Welt soooo gut :-))
AMUs mit der Palette folgen demnächst! :-)


Wie gefällt euch die Palette? Welcher Ton ist euer Favorit? 
Besitzt ihr was von Marc Jacobs?




Kommentare:

  1. Bis auf das Silber und das Gold sprechen mich alle Farben total an! Die sehen sooo geil aus!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie!
      Geil trifft es total :-)))

      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  2. Wow die Farben sind wirklich ein Traum, auch wenn für mich die beiden knalligen Töne nicht zwingend drin sein müssten. Die könnten sie raus nehmen und die Palette dann günstiger an mich verkaufen, kein Problem :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, also ich hab sie mir gerade deswegen ausgesucht, weil einfach mal was anderes, als das normale drin ist!
      :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Stück! Die Farbzusammenstellung finde ich sehr spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch, ich find die Farbkombination so toll! Einfach superspannend :-)

      Löschen
  4. Hui, die Farben sind ja mal strahlend und super pigmentiert!!! *_*
    Ja, 53 Euro sind ganz schön happig für eine Palette mit 7 Farben, und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich sie mir leisten würde. Aber die Farben sind das Geld schon irgendwie wert!? Haaach... ;)
    Zinn Taupe hat es mir am meisten angetan, die Farbe ist sehr besonders!
    Liebe Grüße an dich!
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wahnsinn oder? :-)
      Also wenn man es auf den einzelnen umrechnet, sind es nicht mal 8 Euro pro Lidschatten und MAC Lidschatten kosten das doppelte! Aber klar auf einen Schlag schon ein Happen Geld. Aber ich bin froh sie zu haben :) Und ja sie sind es definitiv wert!

      Liebe Grüße zurück :-*

      Löschen
  5. Das sind aber richtig tolle Farben!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liz,

      ja das find ich auch :-))

      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. Die Palette sieht ganz toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  7. Ja super!!!! Jetzt hast du mich angefixt!!!! grrrr

    Das ist liebe auf den 1. Blick! Die ist so schön!

    Und diese Pigmentierung!? Wow! Der Hammer!

    Toller und interessanter Post!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. The Starlet, schaut fantastisch aus. Tolle Fotos. Da kribbelt es einem gleich in den Fingern. Es sind tatsächlich wirklich besondere Farben, die nicht so alltäglich sind. Habe mir vor einiger Zeit die The Ingenue gekauft. Aber die hat eher alltäglichere Töne. Bin ebenfalls von der Pigmentierung total begeistert.
    Da hast du dir auf jeden Fall en Schätzchen gegönnt.
    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine wunderschöne Palette mit wahnsinnig tollen Farben! Wenn ich das nächste Mal die Gelegenheit habe, werde ich auf alle Fälle mal swatchen! :)
    Danke fürs zeigen! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. OMG! Warum hab ich sie noch nicht...? WOW!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre auch hin und weg von dieser Schönheit. :) Die beiden mittleren Farbtöne, das Gold und das Kupfer, sagen mir nicht ganz so sehr zu aber die anderen Farben sind ganz wundervoll und so herrlich pigmentiert. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Wow!! Die Palette ist ja der Wahnsinn! Silber und Zinn-Taupe stelle ich mir auch gigantisch zusammen vor! *-* Tolle Palette!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  13. Wooooaaaah! Besonders das Orange und das Gelb-Gold <3 <3 ... Irgendwie mach ich aber das Design der Palette nicht so gern ... erinnert mich etwas an Reise Zahnbürstenbehälter XD

    Lieben Gruß!!
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wirklich ein absolutes Luxusprodukt. Und die Lidschatten sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Farbe, die würde mir auch sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  16. Die Palette ist wunderschön! Das Orange gefällt mir unheimlich gut. <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Der Preis ist echt happig, aber die Lidschatten sind wunderschön ♥ Das Orange ist auch mein Star in der Palette.

    AntwortenLöschen
  18. Woow die Palette ist ja mal traumhaft schön, was für eine schöne Pigmentierung. Besonders der Kupfer und die Brauntöne gefallen mir unheimlich gut, die Farbzusammenstellung ist sehr gut!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Die Farben sehen ja unglaublich schön aus!😍

    Liebe Grüße, Merce ♡
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Was für eine geniale Palette! Außer dieses silber ist keine Farbe enthalten wo ich sage "bäh, gefällt mir nicht" :)
    Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich bereit wäre so viel Geld dafür hin zu blättern

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Design, ist wirklich ein Schmuckstück unter den Lidschatten Paletten und die Farben gefallen mir auch sehr gut, haben möchte ;D! Danke fürs Zeigen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  22. wow die Palette ist ein Traum
    alles an ihr ist Perfekt und so edel
    die Farben, die Hülle
    ein wahrer Traum <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle Bilder <3 Hach! und die Palette sieht sOOOOOOO toll aus!
    Sabber :))) hihi
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn, ich bin hin & weg! Wunderschöne Palette & traumhafte Farben. Dafür ist der Preis aber mega.. uiuiii!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  25. Bis auf Orange Kupfer und warmes Gold gefallen mir alle Farben sehr gut. Total schön dieser Schimmer und genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)