12. Februar 2015

Marc Jacobs 'The Starlet' - Look


Letzte Woche hab ich euch die The Starlet Eyeshadow Palette von Marc Jacobs vorgestellt klick.
Heute gibt es einen Look mit einigen Farbtönen daraus.





Die Farben lassen sich auf dem Auge wundervoll verblenden und auch schichten. 
Das nächste Mal werde ich sie mal feucht aufpinseln, da geht bestimmt noch mehr :-)



Verwendet habe ich 4 Töne aus der The Starlet Palette.
Im Augeninnenwinkel das Champagner beige, auf der Lidmitte das Orange-Kupfer, 
am äusseren Augenwinkel das warme dunkelbraun und zum verblenden in der Crease das Mauve-Lila-Taupe.

Dezente False Lashes von Ardell hab ich zusätzlich aufgeklebt, die Augen sehen damit einfach ausdrucksvoller aus.



Was sagt ihr zum AMU? Wie gefällt euch der Look?


Kommentare:

  1. Sehr hübsch, deine Augen kommen wahnsinnig gut zur Geltungen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr zu hören :) Ich mag die Kombi auch total gern!

      Löschen
  2. Ach wie schön. Und die Palette ist ja wohl ein Traum. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich mag sie sooooo gerne und bin froh dass ich sie mir geholt hab:)

      Löschen
  3. Ohhh endlich sieht man die Farben in Action :) War schon total gespannt. Super schön, gefällt mir richtig gut :)

    LG
    LITTLE EMMA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Dankeschön Emma! Ich find die auch sehr toll!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein sehr schönes AMU, die Farben sehen ganz toll aus Marion!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße. ich mag solche Farben auch so gerne :)

      Löschen
  5. Cool! *_* Sieht super aus und die Palette ist auch richtig schön!
    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes AMU *.*
    Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet von der Palette, ich hab sie bei Sephora geswatcht und fand die Lidschatten eher mittelmäßig so dass ich sie schweren Herzens (die Farben sind allesamt sooo schön!) liegen lassen habe. Jetzt hab ich gerade auch erst bei Sephora bestellt....aber vielleicht hüpft sie beim nächsten Mal ins Einkaufskörbchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Mittelmässig? Hast du meinen Post zur Palette und den Swatches gesehen? Find die schon sehr gut pigmentiert :-)) Aber bei den andren Paletten eher nicht, deshalb hab ich The Starlet genommen! Auch weil etwas außergewöhnlichere Töne dabei sind.
      :-))
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Toller Look, die Farbzusammenstellung finde ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :-** Freut mich dass dir Farbkombi so gut ankommt :)

      Löschen
  8. Ein richtig schönes AMU, die Palette ist an sich schon klasse aber du hast da noch einmal alles rausgeholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt! Da geht bestimmt noch mehr, wenn man sie feucht aufträgt, da bin ich mir sicher :))

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)