20. Januar 2013

Making-of Sedcardshooting

Gestern arbeitete ich für ein wirklich tolles Sedcardshooting mit dem wundervollen Model Denise und dem Fotografen Ralph Geiling!
4 Einstellungen waren dafür geplant und diese setzten wir auch zügig nacheinander um! 
Titel für die Sedcard, Fashion, Wäsche und was verrückteres!
Dazwischen wurde auch immer wieder das Make-up und die Frisuren geändert!
Das Team war grossartig, es hat sehr viel Spass gemacht und somit war es ein erfolgreicher Tag für alle!
Ein paar Eindrücke und Making-ofs zeige ich euch heute schon....die entstandenen Aufnahmen gibts dann natürlich auch bald hier:-)





Kommentare:

  1. ihre figur ist super. arbeitest du als fotografin?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder leider zu dunkel. Das Model ist wunderschön, aber so kommt sie gar nicht so richtig zur Geltung. :/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder; das MU ist, soweit man es erkennen kann, schön natürlich und typgerecht geworden.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist am schönsten! :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder! :)
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Cooles outfit!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mutig, solche Bilder ins Netz zu stellen... Auch, wenn es schön ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Pi wieso mutig??? Ich hab die Erlaubnis vom Model!!! Sie selber hat sie sogar in Facebook gepostet...also warum sollt ich es dann nicht dürfen??? Bitte um Antwort!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)