31. Januar 2013

Alltags Make-up


Heute möchte ich euch ein Make-up für den Alltag zeigen, das ausdrucksstark ist, aber trotzdem nicht "too much".
Produkte:
Make-up Bare Minerals Matte
Eyeshadows Bobbi Brown Sable und Bobbi Brown Taupe
Eyeliner Bobbi Brown Espresso
Mascara MAC Opulash Optimum Black
Rouge MAC Peaches und Melba
Lipgloss Catrice





Wie gefällt euch der Look?





Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr.
    Ich mag die Farben und Melba muss ich mir unbedingt zulegen :-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! Freut mich dass es dir gefällt! Melba ist supertoll, aber auch der Harmony, den ich sehr oft zum konturieren nehme ist klasse!

      Löschen
  2. Very nice!

    If you want we can follow each other. Join on my blog and I will come back back to you;)

    Only a few days prior to the giveaway on my blog! Participate!
    Giveaway with Shicnova!

    AntwortenLöschen
  3. Is auch wirklich ne krasse Farbe =) dankeschön. Jo das is natürlich Geschmackssache, ich mags auf meinen Nägeln ab und zu too much =P Liebe Grüße zurück

    Wirklich ein schönes AMU =) schön dezent, ich mag so Brauntöne total gerne <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, ich möchte mich für dein feedback bedanken <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommi :)
    Ich habe bisher noch keine andere Box als die dm-Box gehabt, weil ich die anderen eher uninteressant / zu teuer fand.
    Wie du gesagt hast, konnte man nicht gerade viel davon gebrauchen, was bei den dm-lieblingen eigentlich kaum der Fall war.
    Ich wünsche dir also viel Spaß mit den Produkten! :)

    Übrigens gefällr mir dein Alltags AMU sehr gut, würde ich genauso tragen :)
    Ich mag es im Alltag nicht zu auffällig auf den Augen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne :) meine Augenbrauen sind auch vorne so undicht wie deine ich mag meine nicht =(

    AntwortenLöschen
  7. Glaub ich gerne, ich finds auch immer sehr lästig und vorallem weil sie so ungleichmäßig wachsen, schneide ich sie manchmal aber wenn ich pech habe sind löcher drin =( hab mir nun Augenbrauenpuder gekauft aber ich find die damit total balkig :/ kein Problem, ich verstehe das sehr gut, und kann dir bei ruhigem Gewissen sagen bei mir stockt es auch sehr obwohl ich nun über 3 Jahre blogge..

    AntwortenLöschen
  8. Vorallem das Problem ist Augenbrauen sind meiner Meinung nach das wichtigste - denn sie Formen das Gesicht :( puh, also ich finde die Optik sehr gut und ich meine du hast super viele Facebook Follower das ist auch schon mal viel wert die habe ich zB nicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Biddeschön =) ui cool danke, freue mich dass du mir nun folgst =) Folge dir nun auch mal via GFC und ich hab dein FB geliked =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich verwende im Alltag kaum e/s nur Mascara, und vielleicht mal nen Kajal oder so.
    Ich folge dir nun auch, freue mich.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)