29. Januar 2013

Beauty is beautiful

Beautyshootings sind für mich immer etwas ganz besonderes und ich freue mich sehr, wenn ich dafür angefragt werde und man als Team vorab zusammen an den Ideen bastelt,Bilderbeispiele sucht und überlegt in welche Richtung es gehen soll! Auch das passende Model zusammen zu finden, ist aufregend!
Sehr gerne arbeite ich dabei mit dem Fotografen Robert Pehlke, weil jedes Shooting sehr viel Spass macht und die Ergebnisse grandios sind! Eine Auswahl davon zeige ich euch heute!

 





Kommentare:

  1. Hallo Marion, das Make up ist umwerfend!!
    meric, tanja <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind wunderschöne BIlder. Tolle Arbeit!!
    Alles Liebe,

    Mina

    www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön und sehr gut gelungen. Der erste Look gefällt mir besonders gut.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. traumhafte fotos! die ersten zwei gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! freut mich, dass sie dir gefallen!

      Löschen
  5. Die Fotos sind echt ein Traum! Sehr sehr toll :) Bin schon gespannt wie dein Termin morgen verlaufen wird! :)

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem die Lippenfarbe auf Bild Nummer 1 finde ich wunderschön ! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde Bild Nr. 1 und Nr. 2 toll :)
    Aber Nr. 1 ist wohl beliebter gewesen.
    Ich finde die makellose Haut immer beeindruckend.
    Wurde da etwas nachgeholfen ? ^^
    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)