24. Januar 2013

Fashionshooting "Synthetic in her veins"

Vor einiger Zeit hatte ich ein ganz, ganz tolles Shooting mit einer Fotografin in Stuttgart, einem wirklich wunderbaren Model und einer klasse Modedesignstudentin!
Die Abschlusskollektion dieser sollte fotografiert und kreativ mit Make-up und Hairstyling dazu passend umrahmt werden! 
Entstanden ist eine wirklich starke Serie, die ich sehr liebe, weil sie einfach anders ist. Auch ausgefallenere Make-ups und extremere Hairstylings mache ich total gerne und kann mich dabei richtig austoben! Es hat mir sehr viel Spass gemacht mal wieder richtig kreativ zu sein und meine Ideen umsetzen zu können! 

Wie findet ihr den Look? Gefällt euch das Make-up und Hairstyling? 







Kommentare:

  1. Oh wow, die Bilder sind wirklich schön. Und mal was anderes!
    :]

    AntwortenLöschen
  2. sehen mega aus! Mein Favorit ist das mit den gekreppten Haaren :)

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich atemberaubend schön! WOW! Das Make-up und auch die Haare sehen toll aus, mit der Kleidung kann ich leider nicht sehr viel anfangen. Aber alles ist so stimmig und gut aufeinander aufgebaut - surreal.

    AntwortenLöschen
  4. Hammer, echt tolle Bilder und ein geiler Blog. Bin gleichmal schnell Leserin geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Romy:-) das freut mich wirklich sehr:-)) schau mir deinen Blog gleich an!

      Löschen
  5. Woow!Richtig gut geworden...wie heißt den die Studentin?Gibts schon eine eigeneCollection?:)
    Liebe Grüße Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Studentin heisst Stephanie Mages! Genaueres weiss ich selber nicht..
      LG Marion

      Löschen
  6. sehr schöne Bilder. Sie sind etwas verrückt ! das gefällt mir :D

    Liebe Grüße
    www.shoocare.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)