27. Januar 2013

Zerbröselte Lidschatten weiter verwenden Teil 1

Euch ist es bestimmt auch schon passiert, dass ein Lidschatten kaputt gegangen bzw. zerbröselt ist. Man ärgert sich sehr darüber und wirft ihn schliesslich weg, weil man ihn so nicht mehr verwenden kann und er überall eine "Sauerei" hinterlässt.Aktuell mit einem tollen MAC Lidschatten bei mir passiert.


Ich habe aber 2 gute Möglichkeiten gefunden, die Eyeshadows trotzdem weiter verwenden zu können!
Eine davon stelle ich euch heute vor!
Eigentlich ganz simpel und easy.....hab mir vor paar Monaten von Essence diese Plastikdöschen geholt, die zum Pigmente mixen gedacht sind. Also warum nicht zweckentfremdet benutzen?:) 


Lidschatten in das Döschen kippen, evtl. vorhandene Reste mit einem Spatel o.ä. auskratzen und reinklopfen.


Voila...so sieht das ganze dann fertig aus :-) Ich beschrifte die Döschen immer, falls ich diesen mal nachkaufen möchte!


Ein kleines Kurzvideo dazu gibts hier:
Zerbröselte Lidschatten weiter verwenden

 Was macht ihr mit euren kaputten Lidschatten? Kennt ihr die Möglichkeit oder habt ihr sie schonmal angewendet?
Morgen folgt Teil 2! Zerbröselte Lidschatten wieder pressen!


Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee; ich habe nal versucht, einen wieder zusammenzupressen, aber das hat nicht gut geklappt. Besser dann so, lose in einem Behälter.

    Viele Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. thx für den tipp ;)

    toller blog :D

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich presse meine kaputten Lidschatten immer! Mag diese Brösel nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee =) Wo bestellst du die Döschen?

    www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gabs (gibts?) bei Essence zum mixen der Pigmente! :-) Aber schau mal bei www.muji.de die müssten sowas bestimmt auch haben!

      Löschen
  5. It's amazing to go to see this web page and reading the views of all friends about this paragraph, while I am also eager of getting knowledge.

    my web site - Stop Smoking Calculator Uk

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)