22. Januar 2013

Step-by-step Inspiration Smokey Eyes

Heute möchte ich euch eine tolle Inspiration für ein Make-up Look geben.
Eine Step-by-Step Fotostory für Smokey Eyes, die viele toll finden, aber sich selber nicht rantrauen....
Mít Hilfe so einer "Anleitung" ist es für viele einfacher dies mal zu probieren!

Mein Tip: Bevor ihr euch abends abschminkt, etwas Zeit nehmen und ein neues Make-up probieren! Keiner siehts und wie man oft sagt "Übung macht den Meister"!


 Wie ihr seht, wird bei dem Look viel mit Kajal gearbeitet! Wenn man diesen schön verblendet und einarbeitet erreicht man super softe Übergänge. Darüber noch ein wenig mit Lidschatten arbeiten, die Mascara nicht vergessen und schon hat man diesen supertollen Look! 

Kajal wird von vielen zum Lidstrich ziehen verwendet, kann aber auch sehr gut zur "Basis" von Smokey Eyes benutzt werden!

Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Wirklich schön!
    Leider verläuft Kajal bei mir total schnell :/

    Liebe Grüße
    ilka

    http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Look Süße!! :-)
    Werde ich bald nachschminken mit der Anleitung.

    AntwortenLöschen
  3. Echt geil, ich versuch es zu machen.

    LG, Kalis

    www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  4. bei mir klappt das leider nie so gut :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)