4. Februar 2013

Meine Instagram Woche #1

Leider etwas verspätet, da schon Montag, meine letzte Woche bei Instagram.

Kleine Info zu den Bildern:


Lecker Proteinpancakes:-)

Make-up & Hairstyling Beauty Shooting  

Endlich fertig mit Shades of Grey Teil 2 und sehr enttäuscht..werde den 3. Teil definitiv nicht lesen!

Juhuuu..ich bin für die DM-Box bestätigt:)

Job in Pfronten on a sunny day....

Immer schön, sowas zu lesen...tut gut und bestätigt einen, in dem was man macht!

Beni Durrer Lidschatten-/Rouge Paletten zu verkaufen..jemand Interesse??

Job mit Sandro Cortese, Motorradweltmeister 2012...extra Posting folgt!

Unser Siam-Kater Mickie, Lieblingsplatz bleibt immer der gleiche :-)


Hier kommt ihr zu meinem Profil, wo ihr auch die Kommentare dazu lesen könnt!


Soll ich meine Instagramwochen weiterhin zeigen?


1 Kommentar:

  1. Neeeeee ich schalte meistens erst frei wenn ich geantwortet habe ich arbeite die immer nach und nach ab :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)