12. Februar 2013

Making-of Fashionshooting

Sorry, dass ich ein paar Tage nichts von mir hab hören lassen, aber war am WE jobtechnisch und privat viel unterwegs und seit gestern sind wir jetzt am Wohnung renovieren und ich bin jeden Tag total kaputt abends :-( 
Nichtsdestotrotz möchte ich euch ein paar Making-ofs von einem ganz tollen Fashionshooting, welches zusammen mit einer Designerin und deren Kollektion stattfand, zeigen!

 

Kommentare:

  1. sieht super aus!
    liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Gewinne auch alle toll =) hehe danke werde viel Spaß damit haben =P
    Schöne Bilder =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh danke schön :> wie lieb! Tolles Shooting!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich über Mrs. Flippers Glitzerwelt gefunden und dein Blog ist wirklich klasse! Bin ab sofort deine Leserin! LG Kristina

    Happy Valentine´s Day
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sehen super aus :D sehr hübsch wirklich :) hättest du lust mal meinen blog zu besuchen? bin neu und deswegen hab ich nur 2 posts würd mich aber freuen xD vll. können wir uns dann gegenseitig folgen =) Choicebyana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Finde deinen Blog richtig richtig toll, deshalb folge ich dir auch :-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du es auch tun würdest :-)

    lg, Zoe

    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Die bilder sind einfach mega. Ich finde deinen blo super cool und werde dir nun folgen. vllt gefällt dir ja auch mein blog. Viele grüße Anna
    xoxo

    http://hopelovepeace93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)