24. Februar 2013

Swatches Chubby Sticks, Dior & Shiseido

Wie versprochen hier nun die Swatches zum Lippies Haul....sorry, dass ich erst jetzt das Posting mache, aber bin immer noch im Arbeits- und Renovierungsstress :-((

Clinique Chubby Stick Intense "curviest caramel"
 
 

Clinique Chubby Stick Intense "heftiest hibiscus"
 
 


Dior Addict Gloss No. 247
 
 
 


Dior Addict Gloss No. 256 
 
 



Shiseido Lacquer Rouge No. PK310
 


Und hier nochmal Swatches von allen Farben: 
Wie gefallen sie euch? Habt ihr welche davon?

Kommentare:

  1. Schönes ausführliches swatching. Von den Chubby Sticks habe ich schon viel gehört, aber noch nie getestet. Sollte ich vielleicht mal, schöne Farben...
    Lg Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Haul! Die Dior Glosse sprechen mich ganz besonders an; sehr edel und natürlich!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich will mich mal ein bissl zurückhalten was Make-Up angeht :-) Die Kommode platzt aus allen Näthen.

    AntwortenLöschen
  4. der dior addict gloss schaut am besten aus!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. die nummer 256 v dior ist wirklich toll-
    schöne farbe <3
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hehe dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Renovieren =) ich habe meine Räumlichkeiten erst 2009 renoviert, von daher habe ich was das angeht erstmal Ruhe, aber wenn ich mal umziehen sollte fängt das Spiel von vorne an :D Ja das is immer schön wenn dann alles neu is, da freut man sich riesig =)
    Das sind wirklich tolle Farben =) Der Dior 256 sieht am Besten aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich wie anders der curvy caramel bei dir rauskommt! ein hoch auf unterschiedliche natürliche lippenfarben.
    ein wunderschöner lippen-haul. lippen hauls sind sowieso die besten.

    AntwortenLöschen
  8. Also bisher hab ich noch keinen davon, aber der Heftiest Hibiscus lächelt mich an :D bisher waren die Chubbysticks mir immer zu teuer, weil man ja bei den Originalen nicht so viel auf den Lippen gesehen hat... aber jetzt, wo es die Intense Version gibt, muss ich mir die glaub ich vor Ort mal genauer anschauen gehen :) ...aber da komme ich in die Zwickmühle: ich hasse es in Douglas zu gehen :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. heftiest hibiscus gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. habe mir heute auch n chubby intense gekauft...die lippenfarbe von shiseido finde ich aber auch sehr toll

    AntwortenLöschen
  11. An den Chubby Sticks schleich ich auch als rum!

    LG OLia

    AntwortenLöschen
  12. Hab dich eingefügt in den Bericht :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sehen alle soooooo toll aus!
    Jede einzelne gefällt mir richtig richtig gut! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)