19. Februar 2013

Nominierung BestBlogAward

Ich wurde von Lipstick Summer und Psimalina für den BestBlogAward nominiert! 
Vielen lieben Dank euch beiden :-)

 Die Spielregeln, wie das ganze funktioniert und alles weitere dazu findet ihr hier.

Die 11 Fragen...dadurch lernt ihr mich ein wenig besser kennen, hoffe ich  :)

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich mag Nachtische total gern, aber über richtig gute deftige Gerichte geht nix :)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Keine Frage: die Persönlichkeit! Die Erscheinung ist zwar der erste Eindruck, jedoch ist es leider oft so, wenn diese toll ist, dass die Persönlichkeit von demjenigen das Gegenteil ist!

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Am 22.10.2012 ging mein erster Beitrag online. Zu Anfang war ich eher nicht so der regelmäßige Blogger, jedoch macht es mir seit Anfang d. J. jetzt soviel Spass, dass ich ohne gar nicht mehr kann :)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Sehr schwierig, sich auf eine Person da festzulegen! Mein Freund hat mich schon des öfteren inspiriert, aber auch mein Vater. Da ich durch meinen Job auch immer wieder sehr viele neue Leute kennenlerne, ändert sich das oft....

5. Verfolgt du viele Blogs?
Es werden immer mehr :)..da ich auch selber immer aktiver werde und viel herumstöbere, was es noch so alles für tolle Blogs gibt! 

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche total gerne, aber ich freue mich, wenn ich spät und echt erledigt von einem Job heimkomme und mein Schatz mich dann bekocht! Einfach klasse, wenn der Mann sowas macht!

7. Welches Buch liest du momentan?
Cupido von Jilliane Hoffman. Ich bin der totale Thriller-Fan und liebe diese Bücher über alles! Leider finde ich gerade nicht so die Zeit, die ich gern hätte, um zu lesen!

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Puuuh..schwierige Frage...da ich regelmässig ausmiste, was ich nicht mehr anziehe! Socken leben bei mir glaub am längsten *g*

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Spaghetti Napoli, selber gemacht mit passierten Tomaten..total lecker :)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Zuverlässigkeit und Vertrauen! Leider viel zu selten heutzutage!

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Stadt der Engel und Pretty Woman

Und hier nun meine 20 Nominierungen:

http://shades-of-fashion.blogspot.de/
http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.de/
http://www.yasminarosawoelkchen.de/
http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de/
http://lifeofsumisuu.blogspot.de/
http://rosabluemchenwolken.blogspot.de/
http://dailybeautyroutine.blogspot.de/
http://aboutamodelslife.blogspot.de/
http://craemtoertschen.blogspot.de/
http://makeup-metropole.blogspot.de/
http://www.nailpolish-and-icecream.blogspot.de/
http://www.my-dk.blogspot.de/
http://each-life-is-unique.blogspot.de/
http://chic-unique.blogspot.de/
http://gingers-welt.blogspot.de/
http://thecathorse.blogspot.de/
http://www.goldgrau.blogspot.de/
http://alessandrakamaile.blogspot.de/
http://justaswabiangirl.blogspot.de/




Kommentare:

  1. Danke :) folge dir jetzt auch.

    hab deinen link bei den bloggerladys angeschaut :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Nominierung :)

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten; da erfährt man wirklich etwas mehr über Dich *_*.
    Mal sehen, ob wir noch eine Zeitschrift mit der Probe finden; ich habe gelesen, dass das von Bundesland zu Bundesland variiert.

    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog
    My Wardrobe Is My Castle – Fashion Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du die Glamour meinst? Das war nur für Abonnenten :)

      Löschen
  4. Hello,

    Thank you for visiting my blog. I nlike yours and I follow you now. :-)

    Kisses from Spain

    Joanna
    http://cosmeticaaccion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dankeschön. Da muss ich mal die Tage mal schauen wie ich das hinkriege mit dem Award.

    Danke. ♥

    AntwortenLöschen
  6. So ich habe nun bei der Nominierung mitgemacht =P
    Ach ja interessante Antworten übrigens =)
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/02/nominierung-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für die Nominierung :D

    Bin auch totaler Thriller Fan, Cupido muss ich mir mal anschauen ;D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)