6. Februar 2013

Lush Haul

Endlich habe ich es auch mal geschafft, bei Lush vorbeizuschauen und natürlich auch gleich was mitgenommen :-) Bei soviel Auswahl dort, fiel es mir echt schwer, für was ich mich entscheide :-)

Nach fast 1 Std. Aufenthalt und einem jammernden Mann an meiner Seite :-) ist es dann die Bodylotion "Sympathy for the skin" mit dezentem Banananduft und das Schaumbad "Pop in the bath" geworden!


Die Bodylotion enhält Vanille, Kakaobutter, frische Bio Bananen und Mandelöl. Sie duftet sehr leicht nach Banane, was ich persönlich mag. Dies aber wirklich nur dezent! Im gesamten wirklich ein angenehmer Geruch für eine Bodylotion! 



 Das Schaumbad, welches ich schon von der Optik sehr süss finde, duftet nach mediterraner Bergamotte und einem Mandarinen-Mix; ich liebe den Geruch! Die "Kugel" reicht für 1-2 Anwendungen und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis:-)!


Natürlich werde ich euch über meine Erfahrungen damit nach einiger Zeit berichten;)

Habt ihr schon bei Lush eingekauft? Was für Produkte mögt ihr davon?


Kommentare:

  1. Ohja die Produkte von Lush haben es mir angetan. Zu weihnachten habe ich den gesichtsreiniger let the good times roll bekommen und er riecht nach popcorn !!! Gestern war ich mit einer freundin im lush in leipzig , wo uns zum kauf der twilight badekugel eine probe der festen shampoos mitgegeben wurde. Ich bin gespannt, wie das funktioniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja auch diese Lipscrubs, hab da eins probiert, wo nach Kaugummi schmeckt:)) total lecker!
      Die festen Shampoos hab ich auch gesehen, berichte mir mal, wie du damit klar kommst bzw. ob es gut ist! Interessiert mich wirklich...

      Löschen
    2. Ich habe es heute zum 2.Mal benutzt und finde das shampoo irgendwie ungewohnt aber gut. Man benutzt das shampoo wie seife, also in den händen aufschäumen und dann in den haaren verteilen. Kennst du das gefühl von quietschsauberer haut nach dem hände waschen? So fühlen sich die haare danach an. Ich kann bis jetzt nur sagen, dass meine haare weniger schnell fetten und sie etwas voluminöser sind. Meine probe heißt karma komba und riecht leicht zitronig.
      Lg :)

      Löschen
  2. Ich gehe auch total gern zu Lush. Habe aber bisher nur unterschiedliche Badekugeln ausprobiert. Die Lotion klingt aber sehr spannend. Wie lag die denn preislich so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bodylotion kostet 17,95 € und soll sehr ergiebig sein! Man braucht also nicht viel davon..werde sie heute abend gleich mal testen :)

      Löschen
  3. Huhu, hab gerade Deinen Blog entdeckt, bin gleich leserin geworden. Ich habe auch schon mal verschiedene Sachen von Lush geschenkt bekommen, aber ich finde die Qualität rechtfertigt leider nicht den Preis. Zum Verschenken sind die Sachen aber super :)

    Viele Grüße, Doreen
    www.buchtipps2go.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, Lush ist schon echt teuer :-(
      Danke für dein Kommentar und fürs folgen;)

      Löschen
  4. Ich liebe die Schaumbäder von Lush!

    AntwortenLöschen
  5. Hab was von lush zuhause aber noch nicht ausprobiert ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)