17. Februar 2013

Editorial C-Heads Magazine


Ein Editorial für das C-Heads Magazine! Fotografiert an einem warmen Sommertag im Allgäu von Maria Schwalm, Model Alona kommt von PS Models!
Das extreme Make-up und aufwendige Hairstyling,was ein Gegensatz zur Natur darstellt, ist mein Werk....

  
   

 Ich mag die Bilder in meinem Portfolio sehr gerne, da alles perfekt passt!


Der Ausdruck sowie die Posen des Models, die Umgebung der Natur, der Bilderstil und das Licht!

 Gefällt euch die Strecke?


Kommentare:

  1. Hey Marion,
    wunderschöne Fotos :)
    Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Make up finde ich sehr gelungen, aber die Bilder selbst würden mich nicht ansprechen :(

    AntwortenLöschen
  3. hallo, schöner blog, gefällt mir darum folge ich dir jetzt ;)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbeizusehen, würde mich echt freuen

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Make-Up! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Kompliment.

    Oh, Gott. Deine Bilder sind der Waaaaahnsinn da bin ich ja mit meinen Fotoskills noch Meilenweit entfernt. Sooo toll. Ich muss dir jetzt folgen!! :<

    AntwortenLöschen
  6. Aber gerne doch :) Und vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schau doch mal vorbei - der BestBlogAward wartet auf dich :)

    http://lipstick-summer.blogspot.de/2013/02/der-bestblogaward.html

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog, und richtig gut gelungenes make up :)

    gefällt uns,
    http://vertroue7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, unglaublich schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)