26. Februar 2013

NYX Jumbo Eye Pencils

Heute nur ein kurzer Post von mir, da ich die ganze Woche von früh morgens bis abends am arbeiten bin auf einem Imagefilmdreh und am Freitag dann noch ein Fotoshooting...hoffe ihr verzeiht mir das, aber der Job geht einfach vor :-) 

Habe mir 2 Jumbo Eye Pencils von NYX Cosmetics gekauft, da ich schon sooooo viel positives darüber gehört habe von Youtuberinnen, Bloggerinnen etc....war schon wochenlang am grübeln, soll ich oder nicht und nun hab ich mich doch dazu entschlossen :-)

 

"Milk"

 und "Cottage Cheese"
 
 
Swatches dazu: 

Preis: ab 4,95 Euro
Erhältlich bei: Douglas

Habt ihr die Jumbo Eye Pencils? Wie zufrieden seid ihr damit? 

16 Kommentare:

  1. ich hab nen grünen und mag den ganz gerne...anstatt milk habe ich von alverde so nen weißen...

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn die von NYX gekauft, meine Cousine sucht einer dieser Stifte. Ich selber benutze seit Jahren immer nur herkömmliche Eyeshadow Base. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Lieben Kommentaar (:
    Ich mag deinen Blog und bin gleich mal Leserin geworden, vielleicht hast du ja Lust mir auch zu folgen ^^

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die beiden ebenfalls und mag beide sehr gern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marion,
    ich habe keinen von denen, aber alle reden immer drüber...*hmm*

    Ich finde deine Fotos toll seit du bei mir was über den Good to go kommentiert hattest :-) Professionell, eben!
    Deswegen habe ich dich für einen Blog-Award nominiert (keine Ahnung, ob du das gut findest, ich bin neu in dem Business), wenn du es dir ansehen willst, dann hier: http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/02/der-blog-mit-den-wenigsten-lesern-d.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine liebe,
    danke für die Nominierung für den Best Blog Award!
    ich werde das nicht weiterführen (ich Spielverderber) aber hab dich in meinen Blogroll aufgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Jumbo Eyepencil in blau-violett und mag ihn recht gern,muss aber immer eine gute Base darunter verwenden, sonst rutscht er schnell in die Lidfalte. Statt Milk habe ich mir von NYX die weisse Eyeshadowbase geholt und liebe sie :) Außerdem habe ich Zoeva einen weißen Stift in dieser Form, nehme ihn gern mit auf Reisen, ist einfach praktisch ;)
    Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen mit den zwei JEP!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  8. Hm, habe nie von diesen Stiften gehört, sollte ich mir vielleicht auch mal näher anschauen. Kling verlockend ;)

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. I love this product! so useful and cute!

    http://sarassweetstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte mir auch immer den Milk kaufen, aber er war immer ausverkauft. Dann hab ich mir mal einen Eye Crayon von Zoeva gekauft & der ist auch ganz gut :)
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe beide :) aber Milk mag ich besonders gerne cottage cheese ist eher was für unter die braue finde ich

    AntwortenLöschen
  12. I really need to try those out! They are so inexpensive and highly pigmented!

    Enter my Daniel Wellington giveaway and win a watch of your own choice

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke dir für das Kompliment.
    Wegen den NYX Jumbo Pencils hab ich mal geschaut, leider haben die wohl den Milk nicht mehr. In meinen umliegenden Filialen hab ich schon geschaut, die verkaufen die Pencils nicht mehr. Es werden in den restlichen Filialen verkaufen auch nur noch das was da ist. :'D Aber danke.

    AntwortenLöschen
  14. Den Milk habe ich auch, den verwende ich oft als Lidschattenbase, da leuchten die Faben so schön drauf.
    Die andere Farbe gefällt mir aber auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte den auch mal aber bei mir schmieren die total am Auge.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)