1. März 2013

Essie LE Repstyle Preview

Die neue Essie LE Repstyle wird ab Anfang März erhältlich sein!
 
Hier die Übersicht der Kollektion: 

Im einzelnen:
 
Snake, rattle and roll
"Ein ungezähmtes, unbezwingbares oxidiertes Silber – dieser Nagellack ist "born to rock"
 
 
Snake it up
"Eine Diamantschlange oder eine Königspython? Der Nagellack in dunklem Diamantzinn lässt Mysteriöses erahnen"
 
 
  
Crocadilly
"Nicht nur auf den Laufstegen ist der lamee-grüne Nagellack der absolute Couture-Croc Star"
 
 
 Lil' boa peep
"Ein einziger Blick genügt, um mit dem Nagellack in hypnotisierendem Kupfer erfolgreich Beute zu machen"
 
 
sssssexy
"Lautlose Eleganz und gefährliches Funkeln machen diesen dunkelroten Nagellack zum perfekten Jäger" 

  
repstyle
"Eine sonnengeküsste Bronze schlängelt sich durch bis in die Front Row. Kein Nagellack für jederfrau"

 Wie gefällt euch die Kollektion? Habt ihr Magnetlacke bisher verwendet?
      

Kommentare:

  1. die lacke sehen super aus! hab ich noch nie verwendet, werde ich aber jetzt bestimmt mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich persönlich sprechen die Farben jetzt nicht so an.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr coole Sache. Die Farben finde ich richtig toll! Aber ob mir der Look der Nägel dann so zusagen, mhh? Aber was ich sagen kann, die Nagelfolie finde ich super die es grade zu kaufen gibt :)
    Werde ich demnächst mal bei Essie stöbern :)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße.
    Patricia -

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt wie die auf den Nägeln aussehen... Die Farben gefallen mir schon mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Farben dabei! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon mal die von essence getestet und fand sie ganz gut, wenngleich es auch nicht immer so gut geklappt hat.
    Die hier sind mir zu teuer für eine Spielerei, bzw. haben mich erste Bilder auf anderen Blogs nicht ganz überzeugt.
    Danke für Deine schöne Vorstellung.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  7. Über die LE habe ich auch gestern gebloggt, ist aber nicht so mein Fall.
    Wenn Du Lust hast, dann kannst Du noch bis heute Abend bei mir eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres, Yankee Candle gewinnen. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Essie Lacke von verwendet, aber diese hier vorgestellten Farben nicht. Der dunkelrote und silberne würden mir schon gefallen.
    Schöne Präsentation.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. nice post
    do you want to follow each other?

    http://nanikratliff.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  10. Ja das Shampoo und die Spülung sollen auch gut sein von Aussie. Ab April soll es die Sachen wohl bei DM geben. Die Kur ist aber wirklich der Knaller, sogar besser als manche, die ich schon aus dem Friseurbedarf hatte :)

    Viele liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Die Lacke an und für sich finde ich ziemlich schön...die Magnetgeschichte scheint ja, zumindest wenn ich bei Bloggern rumschaue die schon probieren durften, nicht zu funktionieren...aber wie gesagt, als einfach so Lack, wirklich nicht zu verachten!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben finde ich sehr schön. Den normalen "Crackle"-Look mag ich allerdings auf meinen Nägeln nicht mehr sehen. Bin mal gespannt, ob der "repstyle" sich wirklich davon abhebt :-)

    Dein Blog gefällt mir aber sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss mir die Lacke nachher unbedingt ansehen =)

    AntwortenLöschen
  14. Das Rot gefällt mir von allen Farben am Besten! Wobei alle wieder toll aussehen.

    AntwortenLöschen
  15. Auf diese LE von Essie freue ich mich sehr, da das Muster sehr hübsch aussieht und auch die Farben mich überzeugen. Einer diese Lacke wird mein erste Magnetlack :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Lacke klasse. Muss mich endlich mal dazu durchringen, mir einen Essie-Lack zu kaufen.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Lacke sprechen mich nicht so an, dieser Magneteffekt ist nicht so meins. Sie scheinen auch etwas überteuert, ich habe schon öfter gelesen, dass das Muster nicht so schön raus kommt.

    Ah du bist Make up Artist. Stell ich mir super spannend vor.
    Die Mac Blushes sind wirklich klasse, kann ich total verstehen, dass du die benutzt.
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  18. Ja schande über dich :-D Die Sachen finde ich richtig toll, nur der Preis...aber das Mandel-Duschöl hält denke ich mal auch ewig, weil man wirklich nur sehr wenig braucht :)

    AntwortenLöschen
  19. Nein noch nicht, aber es gefällt mir durchaus.


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  20. ich muss sagen, das muster gefällt mir echt gut. werd mal die augen offen halten, ob ich einen erwische :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)