21. März 2013

Douglas Haul

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch meinen letzten Onlineeinkauf von Douglas zeigen!


Estee Lauder Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex Serum

Habe mittlerweile schon soviel positives darüber gehört und musste es mir jetzt auch mal holen!
Soll die sichtbaren Zeichen der Hautalterung reduzieren und Feuchtigkeit spenden dank Hyaluronsäure. Das Ergebnis ist somit eine gesünder und jünger aussehende Haut!
 
 
Der Verschluss bzw. die Öffnung ist mit einer Pipette versehen, so kann man die gewünschte Menge entnehmen.
 So sieht das Serum aus...duftet nach Kräutern und fühlt sich total frisch auf der Haut an!
 


Estee Lauder Idealist Pore Minimizing Skin Refresher Serum 

Auch von diesem hab ich schon viel positives gelesen. Es soll die Mitesser auf Dauer vermindern, die Poren verkleinern und die Haut im gesamten glätten und verbessern! Ich bin gespannt! 

 
 Mit dem Pumpverschluss lässt sich die gewünschte Menge super dosieren!
 Eine erbsengroße Menge reicht vollkommen aus. Sehr ergiebig, da die Konsistenz leicht cremig ist!


 Origins Plantscription Anti-aging eye treatment

Auch von anderen Blogs viel positives gelesen und somit angefixt worden :-)
Sie soll schlaffer Haut neue Spannkraft schenken; Krähenfüße bekämpfen und Falten glätten! 

 
 
 Lässt sich durch eine Creme-Gel Konsistenz sehr gut verteilen und man braucht nur sehr, sehr wenig Produkt. Ich hatte schon verschiedene Augencremes; oft hatte ich das Gefühl es "bleibt" auf der Haut und zieht nicht komplett ein. Bei der Origins Augencreme fühlt sich die Haut total frisch und nicht schwer nach dem auftragen an!
  Als Goodies gabs noch folgende tolle Sachen gratis dazu:)

Parfumprobe Narciso Rodriguez

Parfumprobe Thierry Mugler "womanity"

 Passend dazu ein superschönes Kosmetiktäschchen, ebenfalls von Thierry Mugler

 Duschgel "la vie est belle" von Lancome
Kennt ihr die Produkte oder habt sogar was davon?
 

Kommentare:

  1. Na da hast du aber bei Douglas zugeschlagen. Von dem Serum habe ich schon viel gutes vehört.
    Und Womanity habe ich schon getestet. Es duftet schön nach Feigen, doch mir ist es ein Tick zu schwer. Bin mehr der frische Typ ;)

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspof.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, an den Produkten hätte ich auch meinen Spaß. Die beiden Estee Lauder Serien würden mich auch wahnsinnig interessieren. Aber ist shcon eine Menge Asche.
    Berichtest du, ob sie dich überzeugen konnten?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kenne keine der Produkte aber ich bin sehr gespannt, wie die Porenverfeinerungscreme so funktioniert. Berichtest du nach einiger Zeit mal darüber? Meine Poren sind riesig, da könnte ich etwas gutes gebrauchen, was dem entgegen wirkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich werde ich darüber berichten;) meine Poren an den Wangen sind auch grösser und es wäre toll, wenn das Produkt helfen würde!

      Löschen
  4. Hallo Marion,

    sehr schöne Einkäufe; ich bin besonders auf das Idealist Serum gespannt.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)