27. März 2013

Agnés B Haul

Heute möchte ich euch meinen kleinen Agnés B Einkauf, die auch unter dem Namen Le Club des Créateurs de Beauté bekannt sind, zeigen!
Habe die Lidschatten letztens bei einem Job mit einer lieben Kollegin gesehen und sie hat nur positives darüber berichtet. Diese macht auch Brautstylings; dafür nimmt sie ausser MAC Lidschatten auch die Agnès B Monobulle und sie sollen sehr lange haltbar sein und gut pigmentiert!

 Diese 3 habe ich bestellt:

  1. Rose reflet or
  Rose mit Goldreflex
 
 2.Praliné metallic
  Nougat mit Metallic
 
 

 3. Taupe
Ein dunkleres Braun mit Metallic
 
 

  Alle Lidschatten haben unten eine Öffnung, worin sich ein Applikator zum auftragen befindet. Ich selber arbeite damit nicht, da ich finde man kann damit kein schönes Augen Make-up machen und verblenden sowieso nicht.

Und hier die Swatches dazu: Leider kommen die Farben durch die schlechten Lichverhältnisse (danke Winter!) nicht so rüber, wie sie auf meiner Hand wirklich waren:-(

Als Gratis Goodie hab ich mir noch 2 ganz tolle Boxen ausgesucht:) prima für Schminkaufbewahrung oder anderes!

Das kleinere Böxchen:)

Und das grössere, mit Klettverschluss-Deckel
Sind sie nicht schick?:)

Habt ihr schonmal Kosmetik bei Agnès B bestellt? Wie findet ihr die Farben?

Kommentare:

  1. Ich benutze auch sehr gern die Lidschatten von Agnes b, am liebsten Brauntöne. Preis und Qualität sind einfach optimal. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei kupfertöne finde ich toll, genau meine Farben. Rose geht bei mir gar nicht . Ich sehe dann aus, als hätte ich geweint.
    Gruß Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte früher solche Monos von Agnes B. Da sind echt ein paar schöne dabei. Irgendwie sind sie mir mittlerweile aus meinem "Blick" verschwunden und die alten Döschen besitze ich auch nicht mehr.
    Vielleicht sollte ich mal wieder einen Blick wagen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben! Habe auch schon öfters agnés b. Produkte bestellt und finde sie richtig klasse. Besonders die Lidschatten und Lippenstifte.

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  5. Praliné metallic gefällt mir sehr gut. Ich habe auch schon mal bei Le Club des Créateurs de Beauté bestellt, ist aber schon ein paar Jahre her. Aber den Lidschatten mag ich immer noch, ist eine Mischung aus grün und rosa, ist eine schöne Mischung.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind klasse! Den Rose mag ich auch am liebsten von den gezeigten.

    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Agnes B sehr gerne, habe viele Sachen von denen. Ich liebe auch die Duschgele *traum*.
    Und es gibt sehr oft sehr gute Angebote wo man echt nicht nein sagen kann.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  8. They are beautiful! I love the "Taupe" eyeshadow.

    Kisses from Spain

    AntwortenLöschen
  9. Den Rose reflect or habe ich auch die anderen Farbtöne kenne ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben!
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:*

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben ! :)
    Lust auf gegenseitiges folgen ? :)
    Lg The.Orient
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke du Süße :)

    richtig schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  13. Danke! Die Lidschatten sehen alle sehr schön aus! Vorallem die letzte Farbe.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön! :) Ich sehne mir auch schon soo lange den Frühling herbei, aber er kommt einfach nicht. :/
    Die erste Farbe gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne diese Marke nur von einer Mascara die ich besitze. Die Lidschatten sehen aber sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  16. Rose Relflet Or sieht ja schön aus :)
    Bisher habe ich nur einmal bei CCB-Paris bestellt, aber in Zukunft werden bestimmt noch einige Produkte folgen!

    Dein Blog ist wirklich wundervoll, weshalb ich gleich mal Leserin geworden bin :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Produkte, Praliné Metallic finde ich sehr, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful blog...
    I will follow your blog..kiss

    AntwortenLöschen
  19. Rose reflet or habe ich u. a. auch ^-^ finde ich total hübsch und geht auch als Blush :D

    AntwortenLöschen
  20. Bestellt noch nie, kenne aber einig die es getan haben und sehr zufrieden waren! :)
    Die Lidschatten sehen aber echt toll aus, wow! Das Finish gefällt mir sehr gut, muss mich auch mal auf der Seite umsehen! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)