11. März 2013

Brautfrisuren

Da für mich bald wieder die Hochzeitssaison anfängt, zeige ich euch heute ein paar Brautfrisuren, die ich in den letzten Saisons so gemacht habe.... 

Weiterhin muss ich euch leider bis zum WE mit dem nächsten Posting vertrösten, da ich ab morgen bis Freitag abend in Stuttgart auf einem Filmdreh für Bosch bin....
dafür gibts am WE dann ganz tolle neue Posts:)

Audrey Hepburn Frisur.... 

...diese Frisur wurde mit Hilfe von Haarextensions gemacht, da die Braut selbst nur kinnlange Haare hatte, sich aber eine tolle voluminöse Hochsteckfrisur wünschte...

...auch dieser glamoröuse, elegante Knoten / Chignon wurde mit Hilfe eines Haarteils erarbeitet...

...ein hoher, sehr voluminöser Dutt, mit Unterlage eines großen Knotenrings...

...halb hochgesteckte Locken, mit eingearbeiteten Haaraccessoires...

...komplett hochgesteckt; eine Brautfrisur, die sich viele Bräute wünschen :-)...

...hier wurden die Locken am gesamten Hinterkopf verteil gesteckt, somit auch von vorne viel Volumen zu sehen...

Was sind eure Favoriten?

Kommentare:

  1. Eine Freundin von mir heiratet im September und sie wünscht sich eine halb hochgesteckte Frisur und der Rest soll lockig werden und dann zu einer Seite gehen. Am Wochenende waren wir für sie ein Brautkleid kaufen und da hatte sie ihre Haare quasi schonmal so getragen. Ich kanns mir schon gut vorstellen, wie sie am Hochzeitstag aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolle Sache;) schön dass du sie dabei begleiten und unterstützen darfst;) das hilft ihr bestimmt sehr!

      Löschen
  2. Der Chignon gefällt mir am besten auf den Fotos. Mit so kleinen Blümchen im Haar hätte ich persönlich so meine Probleme. Aber eigentlich sind alle Frisuren hübsch. Muss halt zur Braut passen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Frisuren. Die erste und die dritte gefallen mir besonders gut. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!

    Kraaaass, ich kann das mit den Frisuren mal so gar nicht. Die sehen echt alle toll aus und die Bilder vom Post davor, die sind auch voll schön und die Models super zurecht gemacht. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Friseuren. Ich bin beeindruckt.
    Ich hoffe du berichtest hier von diesem Dreh in Stuttgart.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch gerne mal so eine tolle Frisur, leider habe ich nie den Anlass dazu deswegen zum Friseur zu gehen.

    AntwortenLöschen
  7. WOW, echt schöne Frisuren!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  8. Die Frisuren sind echt hammer! Sowas würde ich niemals auf die Reihe bekommen :D

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, du hast gleich drei Miezies? Das ist ja toll! =) Dann streichel sie bitte mal von mir. <3
    Ich hoffe, du hast/hattest viel Spaß in Stuttgart! Ich freu mich auf die neuen Posts. :)

    AntwortenLöschen
  10. Es snd tolle Frisuren dabei! ich würde für meine Hochzeit meine Haare jedoch offen lassen wollen :3

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Frisuren! Man kann sich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist.
    Ich denke, dass ich mir für meine Hochzeit auch eine Hochsteckfrisur wünschen würde.

    Viele Grüße und viel Spaß in S.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)