8. März 2013

Mein Termin bei Toni & Guy

Wie ihr wisst, war ich diese Woche bei der Toni & Guy Academy in Stuttgart. Habe hier darüber berichtet!
 

Ich war am ganzen Vormittag total hibbelig und nervös wie lange nicht mehr :-/
Als ich dann dort war, musste ich erstmal etwas warten, bis man Zeit für mich fand, trotz ausgemachter Uhrzeit (irgendwie normal in der Branche...*g*)...anschliessend stellte sich heraus, dass der Chef, der den Termin tel. mit mir ausmachte, "heute gar nicht da wäre" und man deswegen Fotos von den Make-up Looks, die ich schminke, machen würde und somit für ihn dokumentiert!
Nun gut...anschliessend wurde mir das aktuelle Kollektionsbuch 2012 / 2013 mit den Frisuren gezeigt, woraus ich 2 Make-ups nachschminken sollte!
Einmal ein Avantgarde-Look, sehr ausgefallen, futuristisch und aufwendig!
Einmal ein Editorial-Look, mit dickem schwarzen Lidstrich oben & unten sowie weiteren Verzierungen seitlich am Auge!

Mein Gefühl, ob es klappt oder nicht, konnte ich nach den 2,5 Std. schwer einschätzen, da aufgrund dessen, dass der Chef nicht da war, somit auch keine Entscheidung an dem Tag getroffen wurde geschweige denn irgendwas zu meinen Make-ups gesagt wurde und ich mich zwei Tage gedulden musste :-(

Gestern habe ich dann den Anruf erhalten und erfahren, dass es leider nicht deren Vorstellungen entsprochen hat...schade, aber einen Versuch wars wert!

Wie heisst es so schön, "wo sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere"....
Und derzeit öffnen sich sehr viele Türen für mich;)

Kommentare:

  1. Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Der nächste Job wird aber bst umso besser. Hast du die Fotos bekommen? Ich würde sie total gerne sehen :)

    Alles Liebe

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schade das es nicht geklappt hat. Aber wie du schon gesagt hast, es öffnet sich eine andere Tür. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle mir das total schwer vor, einen Make Up Look zu kreieren, der zu einer Frisur passt.
    Dass du das so positiv siehst (Tür öffnen) finde ich gut. Ich denke das liegt auch im Auge des Betrachters, der Chef hatte einfach eine andere
    Vorstellung,
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)