9. März 2013

Shootingaccessoires

Heute bin ich in Stuttgart jobmässig und es wird ein ziemlich kreatives, verträumtes und pastelliges Shooting....

Dafür habe ich diese Woche ein paar Accessoires besorgt, die wir am und um den Kopf vom Model platzieren werden....:)
  

Federn, dicke Wollkordel und anderes Bastelzeugs:)

 eine ziemlich lange Perlenkette vom H&M und eine 1m lange schwarze Kordel!

 Und endlich hab ich mir einen Kevin Murphy Color.Bugzugelegt..in Pink :-)) 
 ....auch dieser wird beim Shooting zum Einsatz kommen! Farbe kommt auf dem Bild leider nicht so gut raus :-(

Heute abend gibt es dann ein paar Making-of Bildchen für euch :-) Wollt ihr denn welche sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)