3. März 2013

Meine erste DM Box - DM Lieblinge Februar 2013

Auch ich hatte das Glück ein Abo zu ergattern und durfte mir die Tage meine allererste DM Lieblinge Box abholen :-) Heute möchte ich sie euch gerne zeigen!

Diesmal ganz in grün gehalten...passend zum baldigen Frühling (hoffe ich)!
Gefällt mir sehr gut!


 

Das hier war alles drin...find sie wirklich klasse!

Nivea  aqua effect - Erfrischendes Reinigungsmousse
"Spendet Feuchtigkeit, reinigt mild und gründlich die Gesichtshaut und ist mit Vitamin E und Hydra IQ angereichert" sagt Nivea! Wird heut abend beim abschminken ausprobiert :-)
Wert: 4,95 €

Stick Lembke - Lavendel & Verbene Kräutertee
Bin schon sehr gespannt, wie er schmeckt! Wird die Tage direkt mal ausprobiert! Allein schon die Verpackung find ich toll!
Wert: 4,95 €

Persil Color Mega-Caps
2 x in der Box enthalten, bei der nächsten Wäsche werden sie gleich mal getestet! Zwar kein Beautyprodukt, aber freu mich trotzdem darüber, da man es gut gebrauchen kann!
Wert: 4,95 für 16 Stück, für 2 dann ca. 0,60 €

Garnier Fructis Schaden Löscher - Aufbau Shampoo
Da bin ich echt sehr gespannt darauf! Bin sonst ein treuer Schauma Shampoo Benutzer, da ich mit vielen anderen schlechte Erfahrungen auf Dauer gemacht habe...riechen tut es aber sehr lecker und fruchtig!
Wert: 1,95 €

Playboy Play it lovely - Duschcreme 
Riecht leicht süsslich, beim nächsten Duschen wird es ausprobiert! Kaufen würde ich es mir wohl aber nicht...
Wert: 1,95 €

P2 Volume Gloss - Nagellack
Was für eine tolle Farbe..insgesamt gab es 4 verschiedene in den Boxen und ich hab die erwischt, wo mir am meisten gefällt..juuuhuuuu:-)  "Happy Bride" ist der Farbton! Wird demnächst gleich mal lackiert und gezeigt!
Wert: 1,95 €

DM Notizbuch
als Zugabe zur Box! Superpraktisch, kann ich in meinem Job immer gebrauchen :-))

Fazit meiner ersten DM Box: Bin sehr zufrieden mit dem Inhalt! Alles kann man sehr gut gebrauchen und für 5€ Einsatz ist der Inhalt mehr als in Ordnung!

Konntet ihr auch ein Abo ergattern? Wie gefällt euch die Box?











7 Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Box =) ich bin ja für die jetzige gesperrt gewesen, aber ich werde mir so vielleicht etwas nachkaufen, wie z. B. das Playboy-Duschgel, das will ich nämlich auch unbedingt =) Ich liebe die DM Lieblinge, das sind echt so tolle Boxen <3 und für 5€ echt einfach mega

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Glück. Hab mich drei mal beworben, aber dann doch nie eine bekommen :( Ich hoffe mal, dass es das nächste mal klappt.

    Finde den Inhalt sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Und danke für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Inhalt finde ich wirklich gelungen, bis auf das Duschgel hätte ich mich über alles wirklich sehr gefreut. Naja wenn ich diesmal Glück gehabt hätte ;) Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt hatte ich noch irgendeine dieser ganzen Boxen. Aber endlich hatte ich mal Glück (viel mehr meine Tochter) und habe ein Abo für die Douglas Box. Nächste Woche kann ich mir meine erste zusammen stellen.
    Ich werde davon auf meinem Blog berichten.

    Gut finde ich, dass man die Pridukte der Box auswählen kann.
    Deine Box ist auch eine schöne Ausbeute. :)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Am schönsten finde ich den P2 Nagellack, die letzte Zeit mag ich die DM Boxen gar nicht mehr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)