10. März 2013

Dreamy, soft and just beautiful

Heute gibt es ein paar Making-ofs vom gestrigen Shooting mit der wunderbaren Fotografin Julia Nguyen und dem Model Alessa, die erst 16 Jahre alt ist, aber schon sehr professionell...vom Ausdruck, den Posen und ihrer Wandelbarkeit!
Ich habe hier schon über die Vorbereitungen bzw. Besorgungen für das Shooting berichtet, welche auch teilweise zum Einsatz kamen :-) 

Entstanden ist eine superschöne, zarte und weiche Fotostrecke.....

Gestartet haben wir mit einem sehr natürlichen Make-up und schönen, weichen Wellen in Verbindung mit einem schönen Glanz in den Haaren....

 ...anschliessend habe ich einen lockeren, nicht zu strengen Fischgrätenzopf geflochten...

Die 3. Variante war ein sehr helles Augen Make-up, leichte Highlights bzw. Schimmer im Gesicht und ein geflochtener Haarkranz mit eingearbeiteten Bastelaccessoires

Als Last but not least wurde das Make-up nochmals verändert; die Augen in die fliederfarbene Richtung und Lippen nicht mehr ganz nude...dazu gab es eine lockere Hochsteckfrisur,wiederum mit meinen besorgten Accessoires im Haar!
 

Die Fotografin hat auch einen ganz tollen Blog"
Werft mal einen Blick darauf...es lohnt sich.

Wie gefallen euch die Bilder und mein Styling?

Kommentare:

  1. wie toll! Danke :))
    ich freue mich auch riesig auf die Strecke, habe heute schon eine Bildauswahl gemacht
    ab morgen geht's dann richtig los mit dem Retusche-Marathon!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Das Make Up und die Frisuren sehen fantastisch aus. Wie du sagst; eine zarte Fotostrecke.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog! Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen ganz toll aus und gerade das erste finde ich ganz bezaubernd und die Haare fallen so schön.

    AntwortenLöschen
  5. Viele benutzen ja auch Kreide aber das greift eben auch die Haare an :) wie handhabst du das denn mit der Pinselreinigung? Sprühst du sie immer nach dem Auftrag ein? Ich stelle mir das so vor, wenn man die Pinsel so häufig reinigen muss das sie irgendwann kaputt gehen aber wenn sie knallbunt sind und generell schmutzig muss es ja sein :D

    AntwortenLöschen
  6. Allgemein :) habe mich bisschen undeutlich ausgedrückt :D weil ich denke wenn man immer mit Alkohol arbeitet sind sie irgendwann strohig und unbrauchbar

    AntwortenLöschen
  7. die haare sind toll und das makeup so leicht und romantisch- gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid finde ich schön zart. :)
    Mal abgesehen von dem tollen Make-Up und den Haaren.
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)