4. März 2013

Sedcardshooting und Toni & Guy

Hallo meine lieben,

heute kam endlich mal wieder die Sonne raus und es wird wärmer..ist das nicht toll? :-)

Vor einiger Zeit habe ich von einem Sedcardshooting berichtet und Making-of Fotos gezeigt, siehe hier.
Jetzt gibt es ein paar Ergebnisse davon, die ich euch gerne zeige. Zum grösser sehen, einfach das jeweilige Foto anklicken!

Weiterhin brauche ich morgen all eure gedrückten Daumen :-)) Ich hab einen ganz, ganz wichtigen Termin bei der Toni & Guy Academy in Stuttgart und wenn alles klappt, darf ich bald auf der Top Hair International in Düsseldorf für die Frisurenshows das Make-up der Models gestalten! Ist das nicht supersupercool???
Also bitte ganz, ganz fleissig drücken :))

Hier nun die Bilder des Sedcardshootings:

 
 Mein persönlicher Favorit ist das mit der Brille, weil einfach supercool :-)
 
 
 

Welches gefällt euch am besten? Soll ich von meinem Termin bei Toni & Guy berichten?

Kommentare:

  1. tolle fotos! das erste gefällt mir am besten :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, ich mag auch das erste, du siehst aus wie Sarah Jessica Parker :) und ich drück die Daumen, würde mich freuen wenn Du drüber berichtest :) Viele liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fotos und JA bitte erstatte Bericht.
    lg nadine und viel glück morgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind alle toll, aber das mit der Brille ist der Hammer.

    Ich Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen für deinen Termin. Und unbedingt berichten, wie es gelaufen ist.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.e

    AntwortenLöschen
  5. Woww! Die Fotos sind echt klasse! Das mit der Brille ist auch mein Favorit :) Auf jeden Fall berichten!!! Drücke dir die Daumen, das schaffst du schon :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja stimmt.. einfach nicht darüber nachdenken sondern "tun". Du bist talentiert, du kannst es und du willst es :) dann wirst du es auch schaffen - keine Sorge! Okay werde ich machen :D !! Dankeschön :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein super schönes Make-Up hast du da wieder gezaubert =)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. bin begeistert von den fotos. was für ne schönheit !

    AntwortenLöschen
  9. Wow du hast tolle Bilder! *-*
    Das mit der brille und das darunter sind wirklich wunderhübsch.
    Die zwei sehen am besten aus finde ich. :)
    lg http://venustu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pictures.... love the eyeshadow and the softness of the makeup overall.
    I a definitely not a make up guru or savvy at all so I will be coming back here with questions :) :)
    for sure...
    Have a happy week.
    xx,

    ** Style Id Net **
    ** Style Id Net on Twitter**
    Follow my blog with Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das erste am Besten. Und ja, du solltest unbedingt über deinen Termin bei Toni & Guy berichten. Ich bin schon ganz gespannt. LG Kristina

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  12. Wow das wäre natürlich wirklich super für dich! Ich drücke dir die Daumen.

    Das Bild mit der Brille gefällt mir auch am besten :-)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar! :) So bewundernswert du vielleicht selbst gemachte Kosmetik findest, so bewundernswert finde ich, dass du Make-Up-Artist bist! Echt toll. =)

    Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, sag Bescheid. ;)

    Viele liebe Grüße!
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow! Du bist unheimlich hübsch ^-^ Das Foto mit der Brille gefällt mir am besten, das hat irgendwie so etwas an sich, das mir sehr gefällt.

    Danke für deinen Kommentar. Die Marke TonyMoly ist sonst eigentlich ziemlich gut. Bei der Augencreme hatte ich allerdings einfach etwas Pech, vielleicht wirkt sie bei anderen Frauen ja besser^^

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild mit der Brille ist so schön!

    Und ja, berichte doch bitte darüber :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich drück dir natürlich die daumen! :] Sag mri dann, wie es gelaufen ist! :>

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos!!! Und für Deinen Termin drücke ich gaaaaanz doll die Daumen und bin schon sehr gespannt darauf, was Du danach berichten kannst :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  18. ich mag auch das Foto mit der Brille am meisten :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. You look beautiful! I just came across your blog and I'm your newest follower :) Would you mind checking out our blog & if you like, following back via GFC and Bloglovin'? Looking forward to your next post! xx

    sixthtractate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. super schöne bilder, das model hat ne tolle ausstrahlung.
    allerdings muss ich ehrlich sagen, diese riesen brillen nerven mich schon so ;)

    AntwortenLöschen
  21. I love the first foto. And good luck! :-)

    Kisses

    AntwortenLöschen
  22. Na klar, ich folge dir auch. ;) Schön, dass du meine 30. Leserin bist. Ich freu mich sehr!
    Bis ganz bald! :)

    AntwortenLöschen
  23. Lovely blog!
    Do you wanna follow each other? :)
    Kisses, Den.

    www.thebsheep.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)