23. März 2013

DM Lieblinge Box - März 2013

Vor ein paar Tagen habe ich meine 2. DM Box abgeholt und möchte sie euch nun, leider etwas verspätet, vorstellen! 
Ich würde wirklich gern jeden Tag bloggen, aber ich schaffe es derzeit einfach nicht, weil ich fast jeden Tag woanders jobmässig unterwegs bin. Diese Woche musste ich u.a. 2x nach München und gestern war ich dann auch noch in Mannheim, wo ich noch in die Shoppingmeile zum Douglas bin, weil ich mir einige neue MAC Eyeshadows etc. zulegen möchte...:)

Nun aber zu den DM Lieblingen...die Box ist diesmal wirklich superklasse!!


1. Profissimo Orchidee & Ingwer Duft-Glas
Als ich die Box aufmachte, strömte mir schon der  Duft dieses Glases entgegen. Es hüllte die ganze Box ein...und ich mag den Geruch sehr! Sehr angenehm und lieblich! 
Wert: 2,75 Euro

2. Soxx plus Einmal-Füßlinge
Habe bisher noch nie was von diesem Produkt gehört oder gelesen. Soll die Füße 15 Std. lang pflegen und sie in einen zarten Duft von Pink Grapefruit hüllen! Werde ich bestimmt mal ausprobieren!
Wert: 4,95 Euro
 

3. Treaclemoon "The raspberry kiss"
Einer meiner liebsten Produkte der Box..riecht wahnsinnig toll und ich wollte mir die Duschgele sowieso mal anschauen im DM!
Wert: 3,95 Euro

4. Treaclemoon Duschgele, 2 Probiergrössen
"the ginger morning" und "my coconut island", riechen beide soooo toll und ich freu mich , dass ich die beiden auch probieren kann!

5. Ebelin Oriental Nights Kette
Diesmal war auch eine Halskette mitdabei. Nicht mein Geschmack, das einzige mit dem ich nichts anfangen kann!
Wert: 4,95 Euro
 

6. Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur
Auch über dieses Produkt freue ich mich sehr! Hab schon viel auf div. Blog von der Marke gelesen und bin gespannt auf den Conditioner! Leider enthält er Silikone und daher werde ich eher sparsam mit dem Gebrauch sein, da ich schon sehr, sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht habe!
Wert: 7.95 Euro

7. Adidas Team Five Eau de Toilette Natural Spray
Find es toll, dass auch für den Mann mal etwas dabei ist! Toller Duft, meinem Freund gefällt er:-)
Wert: 5,95 Euro

8. Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow
Bin ja sonst nicht so der Drogerie-Kosmetik-Nutzer, aber ich find die Farben der Palette toll und werde auf jeden Fall mal einen Look damit schminken!
Wert: 4,85 Euro

Diese Box gefällt mir noch viel, viel besser als die letzte und der Gesamtwert mit 35,35 Euro ist für die bezahlten 5 Euro wirklich mehr als klasse!
 
Wie gefällt euch die Box? Habt ihr auch eine ergattert?

Kommentare:

  1. Kein schlechter Inhalt für ganze 5€. Ich wüßte nicht, ob ich mir Einmal-Strümpfe für 4,95 kaufen würde, obwohl sie sich interessant
    anhoren.
    Ich hatte jetzt das erste Mal die Douglas Box. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie beibehalte.
    LG Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was war denn in der Douglas Box? Hat es sich gelohnt?
      LG

      Löschen
  2. welch eine schöne Ausbeute <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Box auch bin total begeistert von dem Inhalt :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte leider bei der Auslosung auch diesmal kein Glück, werde es aber bei der nächsten Runde einfach noch mal versuchen ;) Denn die Produkte sind teilweise echt super und vor allem für gerade mal 5 Euro.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das tut mir leid, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! Drück dir die Daumen;)

      Löschen
  5. Oh berichte unbedingt, wie du den Aussie Conditioner findest <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich bestimmt machen:) nur weiss ich nicht, ob du es dann sehen wirst?!:)

      Löschen
  6. Die Box ist wirklich klasse! Nur die Kette ist nix für mich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so gehts mir auch liebe Karo;) Die Kette geht mal sowas von gar nicht ;D

      Löschen
  7. Ich sags ja immer wieder: Die Box sieht so toll aus, dass ich bei der nächsten RUnde acuh gerne dabei wäre. Das Aussie Produkt wäre mein Highlight!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück dir die Daumen;) Die Box ist wirklich total toll diesmal!

      Löschen
  8. Dankeschön hatte viel Spaß =)
    Wirklich eine super schöne Box =)

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist klasse. Bis jetzt hatte ich noch kein Glück sie zu bekommen.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)