20. Februar 2013

Lipcolours Haul

Heute war ich ein wenig shoppen; na gut...ein wenig ist wohl untertrieben :))...und möchte euch gleich einen Teil davon zeigen!

Die Clinique Chubby Sticks Intense reizen mich schon einige Zeit und heute hab ich zugeschlagen :-)

Erhältlich bei:
Clinique
 

Dior Addict Glosse sind einfach superklasse und heute durften 2 mit :)

Erhältlich bei:

 Auf das Lacquer Rouge von Shiseido bin ich durch Zufall gestossen und war so begeistetert von der Farbe, dass ich nicht widerstehen konnte :)
Erhältlich bei:
Douglas



Swatches und die Farben dazu folgen die kommenden Tage...seid ihr schon gespannt ? :)
Habt ihr Produkte davon?


Kommentare:

  1. Den Kassenzettel hätte ich gern mal gesehen, war bestimmt nicht billig:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt:-) aber ich brauchs ja für meinen Job! Wer viel arbeitet kann und darf sich dann auch sowas mal leisten:-))
      lg

      Löschen
    2. Oh ja! Bin schon sehr gespannt :)
      Tolle Produkte <3

      Löschen
  2. Hi! love your blog!!
    xoxo
    http://boudoirandotherthings.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwei Chubby Sticks, die normalen aber, und bin seit letzter Woche voll der Fan geworden :-) vorher eher so "naja". Und Shiseido Lippensachen finde ich auch super klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Benutzte die Chubby Sticks auch sehr gerne!
    Übrigens lieben Dank für dein Kommi. Einen sehr schönen Blog hast du und nun eine Leserin mehr:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  5. All looks nice. :-)

    Kisses from Spain

    AntwortenLöschen
  6. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen
  7. also bei mir zeigt es die schrift schon noch falsch versetzt an, halt posts weiter unten! aber vielleicht ist es ja nur bei mir so, würde mich freuen, haha :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie findest du denn die Chubby Sticks von Clinique so? Ein Kumpel hatte zu Weihnachten erst so einen seiner besten Freundin geschenkt und ich war ganz neidisch.;)

    Liebe Grüße,

    Vanessa

    http://www.german-glamoration.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)